Direkt zum Inhalt

Danone | Activia

27.10.2016

Basierend auf einer umfassenden internationalen Marken- und Imagestudie wurde Activia einem globalen Relaunch unterzogen.

Das Packaging ist jetzt dünkler und schlichter und damit moderner, um v. a. Frauen ab 30 als wichtige Zielgruppe noch stärker anzusprechen. Zudem greift Danone den Superfood-Trend auf und lanciert brandneu Activia Multikorn in den Sorten Dinkel & Mohn sowie Quinoa & Sonnenblumenkerne.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
20.07.2016

Neben den klassischen Sorten wie „Vanille“ oder „Erdbeer“ erfreuen sich bei der Danone Topfen Creme vor allem auch die exotischen Geschmacksvarianten großer Beliebtheit bei den Konsumenten.

Die Bio-Sojamarke Alpro von WhiteWave Foods wandert mit anderen unters Danone-Dach.
Industrie
08.07.2016

Das US-Unternehmen WhiteWave Foods stellt unter anderem Sojamilch und Biomilchprodukte her. Die Aktionäre von WhiteWave Foods müssen noch zustimmen.

Dimitri van der Heyden
Personalia
24.02.2015

Dimitri van der Heyden, zuletzt Verkaufsdirektor für den Milchfrischebereich Danone Österreich, wird mit 1. März Geschäftsführer für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien. ...

Stephan van Kuik übernahm die Geschäftsführung für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien.
Personalia
16.09.2014

Stephan van Kuik, Geschäftsführer für den Milchfrischebereich Danone Schweiz, übernimmt ab sofort zusätzlich die Tätigkeiten des Geschäftsführers für den Milchfrischebereich von Danone Österreich ...

Produkte
16.05.2014
Werbung