Direkt zum Inhalt

Danone bringt neue Markenplattform "All I Want"

18.03.2019

Unter ALL I WANT werden in Zukunft Produkte lanciert, die 100% natürlich sind, ein ausgewogenes Nährwertprofil aufweisen und spannende Geschmackskompositionen bieten.

Die ersten ALL I WANT Produkte in den österreichischen Regalen sind Cottage Cheeses und Dips in außergewöhnlichen Sorten, wie etwa „Karotte und Ingwer“ oder „Zitrone und Rosmarin“, welche Danone zum eigenen 100jährigen Firmenjubiläum vorstellt. Die eigens für den österreichischen Markt entwickelten Produkte sind ab Ende März im Handel erhältlich.

Für 81 Prozent der ÖsterreicherInnen ist gesunde Ernährung ein wichtiges Thema. Gleichzeitig erwarten sich die KonsumentInnen einen guten Geschmack und vielfältige Auswahl – ohne Kompromisse. Mit den neuen ALL I WANT Produkten aus Frischkäse- bzw. Speisetopfenzubereitung - Cottage Cheese und Dip - reagiert Danone auf die Bedürfnisse der KonsumentInnen: Mit 100 Prozent natürlichen Zutaten, hohem Proteinanteil und vielfältigen Geschmacksrichtungen ist ALL I WANT der ideale Snack für Ernährungsbewusste.

Tradition trifft Erfahrung

Die ALL I WANT Produkte für Österreich werden im „Traditionswerk“ in Rosenheim hergestellt, dass bereits seit 1965 Hüttenkäse produziert. Der ursprüngliche Herstellungsprozess wurde selbstverständlich überarbeitet, dennoch wird der Hüttenkäse teilweise noch von Hand geschnitten. Die Milch kommt von Landwirten aus der Alpenregion im Umkreis von 15 Kilometern rund um die Produktionsstätte. Hinter der neuen Produktlinie ALL I WANT steht demnach eine langjährige Tradition. Danone fusionierte in den sechziger Jahren mit dem Unternehmen Gervais und blickt damit auf eine lange Frischkäsetradition und viel Erfahrung zurück.

Die Produktneuheiten im Überblick:

ALL I WANT Cottage Cheese aus Alpenmilch in den Sorten „Natur mit einem Hauch von Alpensalz“, „Rote Rüben und Meerrettich“, „Karotte und Ingwer“.

ALL I WANT Dip aus Alpenmilch in den Sorten „Zitrone und Rosmarin“ und „Gartenkräuter“. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
24.06.2019

Die Neoh Schokoriegel mit 90 Prozent weniger Zucker verkauften sich seit ihrem Markteintritt bereits 9 Mio. Mal. Nun folgt eine dritte Sorte.

Markenartikel
19.06.2019

Mit Ristretto Perfetto, Espresso Leggero und Lungo Elegante runden gleich drei neue Kaffeesorten das Eduscho Kapselsortiment ab und bieten Kaffeeliebhabern eine noch größere Auswahl für ihre ...

Hergestellt im Mühlviertel aus rein biologischen Zutaten, österreichischem Dinkelmehl und Haferflocken, kommen die Bio Lecker-Keksi® von Nussyy® zudem ohne Zuckerzusatz oder Zuckeralternativen aus. Erhältlich sind die Bio-Keksi um 1,99 Euro in allen Spar-, Eurospar- und Interspar-Märkten.
Markenartikel
17.06.2019

Bewusstes Naschen und zugleich Gutes tun – das ist das Prinzip der Zusammenarbeit zwischen Spar und Nussyy®, dem neuesten Mitglied der zucker-raus-initiative, der Allianz gegen zu viel Zucker.

Markenartikel
17.06.2019

Im Rahmen des "Barilla Insieme Day", pünktlich zum 100. Jubiläum der Traditionsmarke Wasa, konnte eine Neuigkeit verkündet werden: Wasa ist weltweit einer der ersten Kategorie-Marktführer im ...

Zwei Schinken-Innovationen von Wiesbauer
Markenartikel
17.06.2019

Zusätzlich zur Design-Umstellung der Faltpapier-Verpackungen der exquisiten Schinken-Slice-Range von Wiesbauer gibt es im Kühlregal des Lebensmittelhandels mit dem „Schmankerl Schinken im ...

Werbung