Direkt zum Inhalt

Danone bringt neue Markenplattform "All I Want"

18.03.2019

Unter ALL I WANT werden in Zukunft Produkte lanciert, die 100% natürlich sind, ein ausgewogenes Nährwertprofil aufweisen und spannende Geschmackskompositionen bieten.

Die ersten ALL I WANT Produkte in den österreichischen Regalen sind Cottage Cheeses und Dips in außergewöhnlichen Sorten, wie etwa „Karotte und Ingwer“ oder „Zitrone und Rosmarin“, welche Danone zum eigenen 100jährigen Firmenjubiläum vorstellt. Die eigens für den österreichischen Markt entwickelten Produkte sind ab Ende März im Handel erhältlich.

Für 81 Prozent der ÖsterreicherInnen ist gesunde Ernährung ein wichtiges Thema. Gleichzeitig erwarten sich die KonsumentInnen einen guten Geschmack und vielfältige Auswahl – ohne Kompromisse. Mit den neuen ALL I WANT Produkten aus Frischkäse- bzw. Speisetopfenzubereitung - Cottage Cheese und Dip - reagiert Danone auf die Bedürfnisse der KonsumentInnen: Mit 100 Prozent natürlichen Zutaten, hohem Proteinanteil und vielfältigen Geschmacksrichtungen ist ALL I WANT der ideale Snack für Ernährungsbewusste.

Tradition trifft Erfahrung

Die ALL I WANT Produkte für Österreich werden im „Traditionswerk“ in Rosenheim hergestellt, dass bereits seit 1965 Hüttenkäse produziert. Der ursprüngliche Herstellungsprozess wurde selbstverständlich überarbeitet, dennoch wird der Hüttenkäse teilweise noch von Hand geschnitten. Die Milch kommt von Landwirten aus der Alpenregion im Umkreis von 15 Kilometern rund um die Produktionsstätte. Hinter der neuen Produktlinie ALL I WANT steht demnach eine langjährige Tradition. Danone fusionierte in den sechziger Jahren mit dem Unternehmen Gervais und blickt damit auf eine lange Frischkäsetradition und viel Erfahrung zurück.

Die Produktneuheiten im Überblick:

ALL I WANT Cottage Cheese aus Alpenmilch in den Sorten „Natur mit einem Hauch von Alpensalz“, „Rote Rüben und Meerrettich“, „Karotte und Ingwer“.

ALL I WANT Dip aus Alpenmilch in den Sorten „Zitrone und Rosmarin“ und „Gartenkräuter“. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die beiden Startup-Gründer Xiaoao Dong und David Prott.
Markenartikel
03.10.2019

Nach dem Erfolg von „Marry – The Berried Icetea“ mit 60.000 produzierten Flaschen in nur wenigen Monaten folgt mit „Barry“ nun der nächste Streich. In Graz feierte der neue Eistee jetzt seine „ ...

Markenartikel
02.10.2019

Mit neuen Variationen und beliebten Klassikern zum Genießen und Verschenken verschönert Milka die Weihnachtszeit für Kinder und Erwachsene.

Markenartikel
01.10.2019

Tattoos sind mehr als nur bunte Bilder auf der Haut. Sie erzählen Geschichten, erinnern an besondere Lebensabschnitte oder Menschen, die uns wichtig sind. Beiersdorf hat sich mit der neuen Marke „ ...

Markenartikel
01.10.2019

Nach der großen Beliebtheit des Almdudler Alpenkräutersirups bringt das österreichische Familienunternehmen mit dem neuen Almdudler Skiwasser Sirup nun ein weiteres natürliches Dudelvergnügen in ...

Markenartikel
01.10.2019

Ab September 2019 erscheinen unter der neuen Marke YES! 5 trendige Nuss- und Fruchtriegel in innovativer Papierverpackung. Immer mehr Konsumenten sind auf der Suche nach geschmackvollen & ...

Werbung