Direkt zum Inhalt

Danone bringt neue Markenplattform "All I Want"

18.03.2019

Unter ALL I WANT werden in Zukunft Produkte lanciert, die 100% natürlich sind, ein ausgewogenes Nährwertprofil aufweisen und spannende Geschmackskompositionen bieten.

Die ersten ALL I WANT Produkte in den österreichischen Regalen sind Cottage Cheeses und Dips in außergewöhnlichen Sorten, wie etwa „Karotte und Ingwer“ oder „Zitrone und Rosmarin“, welche Danone zum eigenen 100jährigen Firmenjubiläum vorstellt. Die eigens für den österreichischen Markt entwickelten Produkte sind ab Ende März im Handel erhältlich.

Für 81 Prozent der ÖsterreicherInnen ist gesunde Ernährung ein wichtiges Thema. Gleichzeitig erwarten sich die KonsumentInnen einen guten Geschmack und vielfältige Auswahl – ohne Kompromisse. Mit den neuen ALL I WANT Produkten aus Frischkäse- bzw. Speisetopfenzubereitung - Cottage Cheese und Dip - reagiert Danone auf die Bedürfnisse der KonsumentInnen: Mit 100 Prozent natürlichen Zutaten, hohem Proteinanteil und vielfältigen Geschmacksrichtungen ist ALL I WANT der ideale Snack für Ernährungsbewusste.

Tradition trifft Erfahrung

Die ALL I WANT Produkte für Österreich werden im „Traditionswerk“ in Rosenheim hergestellt, dass bereits seit 1965 Hüttenkäse produziert. Der ursprüngliche Herstellungsprozess wurde selbstverständlich überarbeitet, dennoch wird der Hüttenkäse teilweise noch von Hand geschnitten. Die Milch kommt von Landwirten aus der Alpenregion im Umkreis von 15 Kilometern rund um die Produktionsstätte. Hinter der neuen Produktlinie ALL I WANT steht demnach eine langjährige Tradition. Danone fusionierte in den sechziger Jahren mit dem Unternehmen Gervais und blickt damit auf eine lange Frischkäsetradition und viel Erfahrung zurück.

Die Produktneuheiten im Überblick:

ALL I WANT Cottage Cheese aus Alpenmilch in den Sorten „Natur mit einem Hauch von Alpensalz“, „Rote Rüben und Meerrettich“, „Karotte und Ingwer“.

ALL I WANT Dip aus Alpenmilch in den Sorten „Zitrone und Rosmarin“ und „Gartenkräuter“. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
03.04.2019

Zum Start der Grill-Saison erweitert der Gewürzmarktführer Kotányi sein Sortiment um zwei innovative Sorten: Kotányi Grill Smoked und Kotányi Grill Magic Dust sind ab dem Frühjahr 2019 im Handel ...

Markenartikel
22.03.2019

Die Waldquelle Innovation 2019 erweitert die Near-Water Produktpalette im österreichischen Markt: Als erstes regionales Mineralwasserunternehmen produziert Waldquelle ein Frucht-Mineralwasser ohne ...

Markenartikel
22.03.2019

Das Sandwich ist ein Tausendsassa für den kleinen und großen Hunger zwischendurch und lässt einfach jedes Kundenherz höher schlagen. Das neue Midi Flaguette von Vandemoortele bietet Sandwich- ...

Markenartikel
22.03.2019

Der Tante Fanny Frischer Butter-Quicheteig (280g, Ø32cm) – verfeinert mit 100 % Butter - ist ab sofort lieferbar.

Markenartikel
21.03.2019

Ab sofort erweitern drei fruchtige Neuheiten die trendige "Prachtstücke"-Reihe von Froneri. Ob Heidelbeer-Mascarpone-Crispy-Ecke, Erdbeer-Lemon-Crunchy-Ecke oder Brombeer-Limetten-Torte – damit ...

Werbung