
© Katja Zanella-Kux
A. Darbo AG: Neuorganisation der Marketingabteilung
Aufgrund des starken Wachstums und den damit verbundenen Anforderungen organisiert die A. Darbo AG ihre Marketingabteilung neu.
Ab 1.12.2014 teilen sich Klaus Darbo jun. und der bisherige Marketingleiter Josef Goller die Marketingagenden des Unternehmens. Klaus Darbo jun. (30) übernimmt als neuer Bereichsleiter die Gesamtverantwortung Marketing. Unterstützt wird Klaus Darbo jun. dabei von Josef Goller (53), der als stellvertretender Marketingleiter vor allem für Marktforschung, Mediaplanung und die marketingtechnische Bearbeitung ausgewählter Exportprojekte zuständig ist.
Klaus Darbo jun. war von 2007 bis 2012 als Produktmanager bei der A.Darbo AG beschäftigt und wechselte anschließend als Brandmanager zur Nestlé/Schweiz, wo er bis Herbst 2014 sehr erfolgreich tätig war.
Mit der neuen Abteilungsstruktur kommt das Unternehmen einem Wunsch von Josef Goller nach, der diese Neuorganisation vor einigen Monaten initiiert hat. Damit werden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt, die ein hohes Maß an Kontinuität gewährleisten und gleichzeitig die Basis für die weitere dynamische Entwicklung des Unternehmens garantieren.
Kommentare