Direkt zum Inhalt
Klaus Darbo jun.

A. Darbo AG: Neuorganisation der Marketingabteilung

17.11.2014

Aufgrund des starken Wachstums und den damit verbundenen Anforderungen organisiert die A. Darbo AG ihre Marketingabteilung neu.

Ab 1.12.2014 teilen sich Klaus Darbo jun. und der bisherige Marketingleiter Josef Goller die Marketingagenden des Unternehmens. Klaus Darbo jun. (30) übernimmt als neuer Bereichsleiter die  Gesamtverantwortung Marketing. Unterstützt wird Klaus Darbo jun. dabei von Josef Goller (53), der als stellvertretender Marketingleiter vor allem für Marktforschung, Mediaplanung und die marketingtechnische Bearbeitung ausgewählter Exportprojekte zuständig ist.
 
Klaus Darbo jun. war von 2007 bis 2012 als Produktmanager bei der A.Darbo AG beschäftigt und wechselte anschließend als Brandmanager zur Nestlé/Schweiz, wo er bis Herbst 2014 sehr erfolgreich tätig war.
 
Mit der neuen Abteilungsstruktur kommt das Unternehmen einem Wunsch von  Josef Goller nach, der diese Neuorganisation vor einigen Monaten initiiert hat. Damit werden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt, die ein hohes Maß an Kontinuität gewährleisten und gleichzeitig die Basis für die weitere dynamische Entwicklung des Unternehmens garantieren.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung