Direkt zum Inhalt

darbo | Fruchtikus

22.12.2016

Bratapfel-Zimt und Beeren-Auslese heißen die beiden Wintersorten bei darbo Fruchtikus.

Wie gewohnt sind die beiden Saisonsorten im 125-g-Glas erhältlich und ein winterlich-fruchtiger Snack zum Löffeln – reich an Frucht und Vitaminen. Während „Fruchtikus Bratapfel-Zimt“ mit dem Geschmack von Äpfeln und einem Hauch Zimt Kindheitserinnerungen weckt, ist die zweite Variation ein Mix verschiedener Beeren und passt damit ebenso gut in die kalte Jahreszeit.

Werbung

Weiterführende Themen

Sowohl im Ausland als auch im Inland konnte Darbo 2015 zulegen.
Industrie
25.02.2016

Die A. Darbo AG blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück. Mit einem Umsatz von 127,6 Millionen Euro erreichte das Tiroler Familienunternehmen ein Umsatzplus von 3,3 Prozent.

Ein Frühstück ohne Süßes aufs Brot oder den Striezel geht für viele Menschen gar nicht.
Aktuell
16.04.2015

Der Markt der Konfitüren rückläufig. Der Honigmarkt ist stabil, trotz turbulentem Weltmarkt. Kleinere Größen und Transparenz der Produkte sind gefragt.

Die Tiroler Bäckerei Therese Mölk beweist, dass es auch in der heutigen Zeit ohne künstliche Zusatzstoffe geht.
Aktuell
23.02.2015

Die Bäckerei Therese Mölk in Völs, ein Produktionsbetrieb von MPreis, besinnt sich auf das alte Bäckerhandwerk und verzichtet daher komplett auf künstliche Zusatzstoffe und Emulgatoren. Statt ...

Mit 123,5 Millionen Umsatz hat Darbo 2014 nur knapp ein Rekordergebnis verfehlt.
Aktuell
09.02.2015

Mit einem Umsatz von 123,5 Mio. Euro erzielte das Tiroler Familienunternehmen 2014 den zweithöchsten Umsatz der Firmengeschichte. Auch die Exportstrategie des Konfitüren- und Honig-Anbieters trägt ...

Darbo hat seine Umsatzziele für 2013 übertroffen.
Aktuell
26.02.2014

Die A. Darbo AG, Österreichs führender Konfitüren- und Honig-Anbieter, freut sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013. Das Tiroler Familienunternehmen erzielte sowohl im Inland als auch im ...

Werbung