Direkt zum Inhalt

Darbo | Fruchtikus Winter limited editions

27.09.2017

Passend zum Beginn der kalten Jahreszeit, bringt Darbo auch heuer eine Winter Limited Edition in den Handel.

Ab Oktober sind die fruchtigen Snacks (230g) in den Sorten Bratapfel-Zimt und Brombeer-Apfel erhältlich. Die Produkteinführung wird neben starker TV-Unterstützung (spezielle Bewerbung mit fünf Sekunden TV-Allonge) und Online-Werbung auch mit zielgruppenspezifische Samplings unterstützt. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
08.04.2019

Ab Mai 2019 sind die begehrten Sommersirupe von Darbo zurück in den Geschäften.

Industrie
18.06.2018

Österreichs führender Konfitüren- und Honig-Anbieter blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. 2017 brachte nicht nur ein Umsatzplus, auch die Exportquote stieg weiter an.

Den Österreichischen Konsumenten ist Agrana vor allem durch die Marke "Wiener Zucker" bekannt
Industrie
09.05.2018

Der Zucker-, Stärke- und Fruchtkonzern Agrana gab bei der Bilanzpressekonferenz einen deutlichen Gewinnanstieg bei stabilem Umsatz bekannt. Für das aktuelle Geschäftsjahr (2018/19) werden aber bei ...

Markenartikel
11.04.2018

Darbo bietet ab Mai 2018 wieder seinen beliebten Eiskaffee-Sirup an. Dazu gesellt sich heuer noch eine weitere Köstlichkeit: Der Darbo Karamell-Sirup

Markenartikel
05.04.2018

Kaffeegenießer kommen bei Jomo jetzt auf Ihren Geschmack. 

Werbung