Direkt zum Inhalt

Darbos Sirupe erscheinen mit neuen Etiketten

14.09.2020

Nach fast 20 Jahren verändert Darbo das Design der beliebten Sirupflaschen: Die neuen Etiketten sorgen mit hellerer Aufmachung und farbigen Frucht-Illustrationen für optische Erfrischung.

Dabei überzeugt der Inhalt wie gewohnt in bewährter Rezeptur mit einem hohen Anteil an Früchten, Kräutern bzw. Blüten. Für die Herstellung der traditionellen Sirupe werden nur die besten Zutaten mit höchster Qualität verwendet – das ist das Geschmacksgeheimnis des Tiroler Familienunternehmens.

Zuwachs im Sirupsortiment

Das fruchtige Sortiment von Darbos Sirupen wird jetzt um die erfrischende Sorte „Sizilianische Zitrone“ erweitert: Aufgrund der großen Beliebtheit wird die Limited Edition aus dem letzten Jahr jetzt ins Fixsortiment übernommen und sorgt ganzjährig für aromatische Abwechslung.

Die feinen Sirupe von Darbo sind im ausgewählten Handel erhältlich.

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
06.11.2019

Was vor 30 Jahren mit der Entscheidung begann der Leidenschaft zu folgen, ist heute eines der führenden und sicher innovativsten Sekthäuser Österreichs. Um dem Wachstum weit über die eigenen ...

Mittels gestalteter Fassaden wird der neue Auftritt von Penny in Szene gesetzt.
Handel
14.10.2019

Im Lebensmitteleinzelhandel wollen KonsumentInnen nach wie vor direkt im Geschäft einkaufen, wie eine Studie des Handelsverbandes zeigt*. Die Gestaltung dieses persönlichen Einkaufserlebnisses hat ...

Markenartikel
01.10.2019

Nach der großen Beliebtheit des Almdudler Alpenkräutersirups bringt das österreichische Familienunternehmen mit dem neuen Almdudler Skiwasser Sirup nun ein weiteres natürliches Dudelvergnügen in ...

Markenartikel
27.09.2019

Mautner Markhof begeistert diesen Winter erneut mit seinen beliebten Wintersirupen „Orangenpunsch“ und „Zwetschkenpunsch“.

Industrie
18.09.2019

Das Produktsortiment von Tante Fanny wird laufend erweitert und an Trends sowie Kundenbedürfnisse angepasst. Zum 20-jährigen Bestehen der Marke geht der Teighersteller einmal mehr mit dem ...

Werbung