Direkt zum Inhalt

Darbo|Tagtraum

05.02.2018

Nach langer Entwicklungszeit bringt der Tiroler Fruchtspezialist ein neues Fruchtmousse zum Löffeln ins Kühlregal.

Die Darbo Tagträume mit Kokosnussextrakt gibt es in drei Geschmacksrichtungen „Erdbeere-Himbeere“, „Waldbeeren“ und „Mango-Maracuja“, im gut sortierten Lebensmittelhandel. Die Gläschen (90g), in die die lockeren Fruchtmousse gefüllt werden, sind wie Geschenke mit kleinen Maschen verziert. Die Produkteinführung wird neben einem neuen TV-Spot von einer 360-Grad-Kampagne, Online- und Außenwerbung, sowie PR-Aktivitäten unterstützt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
16.02.2018

Darbo bringt frischen Wind in die Sirup Regale.

Markenartikel
07.02.2018

Für alle die sich bewusst ernähren wollen, bringt Darbo jetzt eine kalorienreduzierte Konfitüre in der Sorte Preiselbeere auf den Markt.

Markenartikel
05.02.2018

Ritter Sport sorgt jetzt mit ganz speziellen Sorten für schokoladige Frühlingsgefühle.

Markenartikel
05.02.2018

Klosterquell startet mit einer Produktinnovation in die Eissaison 2018.

Markenartikel
27.09.2017

Passend zum Beginn der kalten Jahreszeit, bringt Darbo auch heuer eine Winter Limited Edition in den Handel.

Werbung