Direkt zum Inhalt

Darbo|Tagtraum

05.02.2018

Nach langer Entwicklungszeit bringt der Tiroler Fruchtspezialist ein neues Fruchtmousse zum Löffeln ins Kühlregal.

Die Darbo Tagträume mit Kokosnussextrakt gibt es in drei Geschmacksrichtungen „Erdbeere-Himbeere“, „Waldbeeren“ und „Mango-Maracuja“, im gut sortierten Lebensmittelhandel. Die Gläschen (90g), in die die lockeren Fruchtmousse gefüllt werden, sind wie Geschenke mit kleinen Maschen verziert. Die Produkteinführung wird neben einem neuen TV-Spot von einer 360-Grad-Kampagne, Online- und Außenwerbung, sowie PR-Aktivitäten unterstützt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
05.02.2018

Ritter Sport sorgt jetzt mit ganz speziellen Sorten für schokoladige Frühlingsgefühle.

Markenartikel
05.02.2018

Klosterquell startet mit einer Produktinnovation in die Eissaison 2018.

Markenartikel
27.09.2017

Passend zum Beginn der kalten Jahreszeit, bringt Darbo auch heuer eine Winter Limited Edition in den Handel.

Markenartikel
13.09.2017

Gute Neuigkeiten für alle Ben & Jerry’s Fans die auf Milchprodukte verzichten möchten. 

Markenartikel
07.08.2017

Passend zur anstehenden Wild-Saison bringt Darbo die Naturrein Wildpreiselbeeren jetzt in ganz besonderer Optik auf den Markt.

Werbung