Direkt zum Inhalt

Darbo|Tagtraum

05.02.2018

Nach langer Entwicklungszeit bringt der Tiroler Fruchtspezialist ein neues Fruchtmousse zum Löffeln ins Kühlregal.

Die Darbo Tagträume mit Kokosnussextrakt gibt es in drei Geschmacksrichtungen „Erdbeere-Himbeere“, „Waldbeeren“ und „Mango-Maracuja“, im gut sortierten Lebensmittelhandel. Die Gläschen (90g), in die die lockeren Fruchtmousse gefüllt werden, sind wie Geschenke mit kleinen Maschen verziert. Die Produkteinführung wird neben einem neuen TV-Spot von einer 360-Grad-Kampagne, Online- und Außenwerbung, sowie PR-Aktivitäten unterstützt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
18.06.2018

Österreichs führender Konfitüren- und Honig-Anbieter blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. 2017 brachte nicht nur ein Umsatzplus, auch die Exportquote stieg weiter an.

Markenartikel
11.04.2018

Darbo bietet ab Mai 2018 wieder seinen beliebten Eiskaffee-Sirup an. Dazu gesellt sich heuer noch eine weitere Köstlichkeit: Der Darbo Karamell-Sirup

Markenartikel
05.04.2018

Kaffeegenießer kommen bei Jomo jetzt auf Ihren Geschmack. 

Markenartikel
16.02.2018

Darbo bringt frischen Wind in die Sirup Regale.

Markenartikel
07.02.2018

Für alle die sich bewusst ernähren wollen, bringt Darbo jetzt eine kalorienreduzierte Konfitüre in der Sorte Preiselbeere auf den Markt.

Werbung