Direkt zum Inhalt

Das „Bergsteiger 8tausender-Spiel“

12.08.2004

Das diesjährige "Bergsteiger"-Gewinnspiel wird zwischen September und Dezember in Deutschland und Österreich für Aufsehen sorgen. Denn der Hauptpreis ist eine Abenteuer-Trekking-Tour mit dem österreichischen Extremsportler und Mount Everest-Bezwinger Wolfgang Fasching, dem dreifachen Gewinner des alljährlichen Radmarathons "Race across America".

Neben diesem tollen Hauptgewinn können sich aber auch die weiteren, hochwertigen Preise sehen lassen: So warten 12 moderne Wiesbauer Mountainbikes und 100 Rucksäcke, prall gefüllt mit Wiesbauer Spezialitäten, auf die glücklichen Gewinner.

Die Werbung für das "Bergsteiger 8tausender-Spiel" - das Mitspielen ist für die Konsumenten ganz einfach - erfolgt erstmals auch mit Radiospots in Österreich und Deutschland, die einerseits dafür sorgen, dass möglichst viele Konsumenten vom "Bergsteiger 8tausender Spiel" erfahren, aber andererseits auch einen hohen Kaufanreiz auslösen werden.

Zwischen 6. September und 10. Dezember 2004 finden die Konsumenten die Gewinnkarten, die zum Mitspielen erforderlich sind, im Lebensmittelhandel direkt neben der Wiesbauer Top-Dauerwurstmarke "Bergsteiger". Für eine attraktive Zweitplatzierung in dieser Zeit stellt Wiesbauer seinen Handelspartnern Bodenaufsteller mit Crownern und Thekendisplays zur Verfügung. Diese zeigen den bekannten Extremsportler Wolfgang Fasching mit Rucksack und "Bergsteiger" im Himalaja und sind ein echter Blickfang für die Konsumenten.

Info: www.wiesbauer.at .

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
19.02.2018

Spielregeln für den Weg an die Spitze

Das Thema Macht hat oft einen schalen Beigeschmack – dabei hat es auch mit Idealismus, Begeisterung und Respekt zu tun. Wie, das ...

International
19.02.2018

Aldi Süd expandiert nach Italien. Vor wenigen Tage eröffnete die erste Filiale, 44 Supermärkte sollen dieses Jahr noch in Norditalien eröffnet werden.

Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Bio Austria-Obfrau Gertraud Grabmann
Thema
19.02.2018

Die Bio-Fläche der heimischen Landwirtschaft, sowie der Umsatz von Bio-Frischwaren im LEH sind 2017 deutlich gestiegen. Im EU-Vergleich liegt Österreich damit weiterhin ganz vorne.

Thema
19.02.2018

Es herrschte wieder beste Stimmung während der diesjährigen Fachmesse für Bioprodukte und Naturkosmetik. Dafür gab es auch genügend Anlass, denn der deutsche Bio-Markt Boomt.

Markenartikel
19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Werbung