Direkt zum Inhalt

Das „Bergsteiger 8tausender-Spiel“

12.08.2004

Das diesjährige "Bergsteiger"-Gewinnspiel wird zwischen September und Dezember in Deutschland und Österreich für Aufsehen sorgen. Denn der Hauptpreis ist eine Abenteuer-Trekking-Tour mit dem österreichischen Extremsportler und Mount Everest-Bezwinger Wolfgang Fasching, dem dreifachen Gewinner des alljährlichen Radmarathons "Race across America".

Neben diesem tollen Hauptgewinn können sich aber auch die weiteren, hochwertigen Preise sehen lassen: So warten 12 moderne Wiesbauer Mountainbikes und 100 Rucksäcke, prall gefüllt mit Wiesbauer Spezialitäten, auf die glücklichen Gewinner.

Die Werbung für das "Bergsteiger 8tausender-Spiel" - das Mitspielen ist für die Konsumenten ganz einfach - erfolgt erstmals auch mit Radiospots in Österreich und Deutschland, die einerseits dafür sorgen, dass möglichst viele Konsumenten vom "Bergsteiger 8tausender Spiel" erfahren, aber andererseits auch einen hohen Kaufanreiz auslösen werden.

Zwischen 6. September und 10. Dezember 2004 finden die Konsumenten die Gewinnkarten, die zum Mitspielen erforderlich sind, im Lebensmittelhandel direkt neben der Wiesbauer Top-Dauerwurstmarke "Bergsteiger". Für eine attraktive Zweitplatzierung in dieser Zeit stellt Wiesbauer seinen Handelspartnern Bodenaufsteller mit Crownern und Thekendisplays zur Verfügung. Diese zeigen den bekannten Extremsportler Wolfgang Fasching mit Rucksack und "Bergsteiger" im Himalaja und sind ein echter Blickfang für die Konsumenten.

Info: www.wiesbauer.at .

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung