Direkt zum Inhalt

Das Beste vom Besten

15.10.2013

Mit der neuen Gourmetlinie  bietet Merkur seinen Kunden Fleischteile von österreichischem Kalbinnen- und Schweinefleisch.

Die 24 Edelteile sind in allen 128 Merkur-Märkten erhältlich und zeichnen sich durch ihren einzigartigen Geschmack, die feine Marmorierung und die besondere Art der Schnittführung bei der Zerlegung sowie einen idealen Reifegrad aus. Die Premiummarke umfasst eine große Auswahl edler Fleischstücke wie Filet vom Mittelstück für Chateaubriand, Ribeye Steak mit Knochen oder Schnitzel vom Fricandeau. Die dafür ausgewählten Tiere sind in Österreich geboren und aufgewachsen.

„Unsere Kunden stellen – zeigt uns die Marktforschung regelmäßig – hohe Ansprüche an die Qualität von Fleischprodukten und suchen ganz bewusst das Außergewöhnliche in Form von qualitativ hochwertigem Premium-Fleisch aus Österreich. Merkur reagiert auf diesen Wunsch und präsentiert als Vorreiter und Qualitätsführer im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel mit ‚Das Beste vom Besten‘ eine neue Premium-Marke für erlesenen Geschmack“, freut sich Merkur-Vorstand Michael Franek über die neue Premium-Eigenmarke.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung