Direkt zum Inhalt
Spar-Geschäftsführer Jakob Leitner (r.), Coca-Cola HBC Key Account Managerin Daniela Toifl (l.) und Coca-Cola HBC Senior Key Account Managerin Martina Chalupa-Lang (2.v.l.), freuen sich zum Auftakt der Ferienscheckheft-Aktion über die strahlenden Gesichter der U13 der Union Ansfelden.

Das Ferienscheckheft von Spar OÖ für alle unter 15 ist wieder da

05.07.2019

Mit dem Ferienscheckheft unter dem Motto „Tutanchamun hat Pause. Pimp deinen Sommer!“ sorgt Spar OÖ auch diesen Sommer für gute Laune an heißen Tagen. Mit tollen Angeboten und Vorteilen für Kinder bis 15 Jahre ist das Gutscheinheft auch heuer wieder der Renner während den Schulferien.

Ab Freitag, den 05.07.2019, heißt es wieder „jetzt schecken und coole Preise checken!“. Das Ferienscheckheft 2019 ist ab sofort in allen Spar- und Eurospar-Filialen in Oberösterreich sowie in den Geschäftsstellen der Bezirks-Rundschau OÖ und des ORF Oberösterreich zur freien Entnahme erhältlich. Auch diesen Sommer gibt es für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre zahlreiche Vergünstigungen - so warten auf sie ein Gratis-Spar-Ball, ein kostenloser Eistee von Fuzetea oder Ermäßigungen fürs Kino, Schwimmbad, Sommerrodeln und zahlreiche weitere Freizeitaktivitäten. Die Aktionen und Gutscheine im Scheckheft sind grundsätzlich bis Montag, den 09. September 2019 gültig oder so wie im Falle des beliebten Spar-Balls, solange der Vorrat reicht. Ausnahmen sind auf den Schecks vermerkt.

Ein unvergesslicher Sommer mit Spar

„Das Ferienscheckheft ist ein Garant für Abwechslung im Ferienalltag. Zahlreiche tolle Angebote, die für einen unvergesslichen Sommer sorgen werden, warten auf die Kinder und Jugendlichen in Oberösterreich!“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale in Marchtrenk. Neu ist in diesem Jahr die Kooperation mit Fuzetea. Die einmalige Geschmacksfusion aus Tee-Extrakt, Fruchtsaft und Kräuterextrakten sorgt, neben den Top-Freizeitangeboten im Scheckheft, für Erfrischung in den wohlverdienten Ferien: „Unser Gutschein für eine Flasche Fuzetea schafft einen erfrischenden Genussmoment. Mit diesem bedanken wir uns bei unseren Kundinnen und Kunden für ihre Treue“, so Daniela Toifl, Key Account Managerin Coca-Cola HBC.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
18.03.2020

Der Schutz von Kunden und Mitarbeitern hat oberste Priorität. Deshalb hat inzwischen jede Handelskette ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, welches unter Einbeziehung der aktuellen Lage ...

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Eine Spende von 30.000 Euro aus den Erlösen der elften Spar-Stickermania übergab Spar-Konzern-Marketingleiter Dr. Gerhard Fritsch (m.) an Mag. Karl Semlitsch, Präsident von Rettet das Kind Österreich (r.) und Mag. Walter Paulhart, Generalsekretär von Rettet das Kind Österreich (l.). Die Summe wird für regionale Rettet das Kind-Organisationen in den Bundesländern verwendet.
Handel
11.03.2020

Die Spar-Stickermania war auch in der bereits elften Auflage ein voller Erfolg. Die neue Stickermania-App brachte noch mehr Sammelspaß für Jung und Alt und schaffte es sogar auf Platz 1 der ...

Feierliche Übergabe der „Goldenen Tanne“ bei der Spar-Filialtagung: Von links: Vorstandsdirektor KR Hans K. Reisch, Leiterin der Filialorganisation Salzburg & Tirol Prok. Mag. Patricia Sepetavc, Gebietsleiter Semir Nurkanovic, Marktleiterin-Stv. Sabrina Sieberer und Marktleiterin Franziska Leitner, Leiter der Filialorganisation Österreich Josef Maurer und Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher.
Handel
11.03.2020

Die „Goldene Tanne“, die höchste Auszeichnung der Spar Österreich, ging an den Spar-Supermarkt Kufstein/Zell. Marktleiterin Franziska Leitner gewann mit ihrem Team den Filialwettbewerb. Das ...

Handelsmarken
10.03.2020

Als nächster großer Schritt der zucker-raus-initiative, die im Rahmen des Zuckergipfels der Lebensmittelbranche erst im Jänner diesen Jahres vielversprechende erste Ergebnisse präsentiert hat, ...

Werbung