Direkt zum Inhalt

Das Treueprogramm auf der SalzburgMilch App

10.04.2019

SalzburgMilch bietet mit der einzigartigen App Informationen aus erster Hand, tolle Gewinnspiele und ab sofort auch ein ganz spezielles Treueprogramm.

SalzburgMilch Kunden können mit jedem Einkauf Punkte sammeln, die sie dann gegen Prämien und Preisnachlässe von verschiedenen, vorwiegend Salzburger, Kooperationspartnern einlösen können. Das Treueprogramm startet mit Prämien vom Zoo Salzburg, der Alpentherme Gastein, Stiegl, FC Red Bull Salzburg und Hotels vom Feinsten, weitere Prämien folgen.

Die SM-App

Bereits mehr als 3.000 User nutzen die neue SalzburgMilch App und erhalten so alle Informationen aus erster Hand. Die SalzburgMilch Handy-App ist für die Betriebssysteme iOS und Android verfügbar und kann im Apple App Store bzw. im Google Play-Store völlig kostenlos heruntergeladen werden. Nachdem man sich einmal ganz unkompliziert registriert hat, finden sich in der SalzburgMilch App sämtliche Neuigkeiten der SalzburgMilch.

Ab sofort bietet die SalzburgMilch App eine ganz neue Funktion. „Wir möchten die App auch dazu nutzen, uns bei unseren Konsumentinnen und Konsumenten für Ihre Treue zu bedanken. Das geht jetzt ganz einfach.“, freut sich Florian Schwap, Marketingleiter der SalzburgMilch und erklärt: „Ab sofort können Rechnungen mit mindestens einem SalzburgMilch Produkt gescannt und damit Punkte gesammelt werden, die dann gegen attraktive Prämien von verschiedensten Kooperationspartnern in der Region eingelöst werden können.“

Ermäßigungen & Gutscheine

Gleich zu Beginn des Treueprogramms gibt es beispielsweise Ermäßigungen für: Eintritt im Zoo Salzburg, das Spitzenduell der heimischen Fußball-Bundesliga FC Red Bull Salzburg gegen den LASK, den Stiegl online-Shop oder die Alpentherme Gastein. Von „Hotels vom Feinsten“ gibt es sogar Gutscheine in einem Gesamtwert von 2.500 €. Doch das ist noch nicht alles. Im Laufe des Jahres wird es u.a. noch Prämien von der ICEZEIT, den Salinen Austria oder dem Tourismusverband Obertauern geben.

Neben dem Treueprogramm bekommt man mit der SalzburgMilch App regelmäßig alle Neuigkeiten, Videos, Infos zu den Produkten und viele verschiedene Rezeptvorschläge direkt aufs Handy.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
27.09.2017

Am 28.September eröffnet das Einkaufzentrum Huma Eleven seinen Erweiterungsausbau. Mit einer gratis Busverbindung und Home-Lieferservice liegt der Schwerpunkt nicht nur auf den neuen Stores, ...

Richard Beattie, Gründer und CEO von TCC
Handel
19.06.2017

Das TCC-Marketingforum im Pariser Louvre präsentierte die besten Werkzeuge für eine digital inspirierte Kundentreue im Handel.

Kunden bewerten ihr Einkaufserlebnis bei Hofer - wertvolles Feedback für den Diskonter
Handel
20.01.2017

Seit rund zehn Monaten ist die Umfrageplattform „Meine Meinung. Mein Hofer“ online. Bereits 100.000 Kunden haben sich registriert. Über das Portal haben Kunden nicht nur die Möglichkeit, Hofer ...

Die neue Geschäftsführung der SalzburgMilch: Andreas Gasteiger (li) und Christian Leeb
Aktuell
03.07.2013

Per 1.7.2013 wird die Käsehof GmbH als übertragende Gesellschaft in die Alpenmilch Salzburg Ges.m.b.H. als aufnehmende Gesellschaft verschmolzen. Gleichzeitig wird die Alpenmilch Salzburg Ges.m.b. ...

Personalia
21.03.2012

Seit 1. Jänner 2012 ist Matthias Kappel (38) in der Alpenmilch für sämtliche Vertriebsangelegenheiten der Alpenmilch Salzburg und des Käsehofs verantwortlich.

Werbung