Direkt zum Inhalt

Das war Spitz(e)

21.09.2007

Spitz, namhafter Hersteller von Nahrungs- und Genussmitteln aller Art, feierte am 14. September sein großes Jubiläum und lud eine illustre Gästeschar auf das Firmengelände.

Nach einer Zeitreise des Familienunternehmens durch die letzten 150 Jahre wurde ausgelassen, unter den Drums &Beats der Bad Powells, und den chilligen Sounds von DJane Gabbi Werner gefeiert. Besonderes Highlight war der Showact des US-Soulstars Irvin Doomes. Verwöhnt wurden die Gäste vom hauseigenen Spitz Event Catering. So verweilten die rund 460 Gäste aus Industrie, Wirtschaft, Politik, Banken- und Ernährungswesen bis in die frühen Morgenstunden. Unser Bild zeigt die Eigentümerfamilie Uta und Walter Scherb mit Bundeskanler Alfred Gusenbauer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

In den letzten drei Jahren hat Pfanner insgesamt 50 Mio. Euro in seine Unternehmensstandorte investiert
Industrie
15.03.2018

Der Fruchtsaft- und Eisteehersteller Pfanner blickt mit einem erwirtschafteten Umsatz von 262 Millionen Euro auf das bislang erfolgreichste Geschäftsjahr der Firmengeschichte zurück. Das ...

Handelsmarken
14.08.2017

Der Superfood-Trend hat die Getränkewelt von Spar erreicht. 

Neue Produkte
09.08.2017

Aus der Partnerschaft zwischen Pfanner und dem Verein Fairtrade geht das nächste Neuprodukt hervor: 

Markenartikel
19.06.2017

Mit rund 90 köstlichen Obst- und Gemüsesorten ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Sortiment im Handel.

Markenartikel
24.05.2017

Mit Cox Orange, aus der Lage Haschberg, Rubinette, von der Prügelwiese, und Dalinette, aus dem Weinviertel stellt das Stift Klosterneuburg erstmals Apfelsäfte vor, die aus je einer, auf die Sorte ...

Werbung