Direkt zum Inhalt
User können ihr persönliches Plakat entwerfen und dabei gewinnen.

„Dazs ist meins“

25.04.2016

Die neue Kampagne der Eismarke Häagen-Dazs – im Vertrieb von Maresi Foodbrooker – sorgt für frischen Wind in der heimischen Medienlandschaft. User gestalten ihre eigenen Plakate, das Siegerprojekt wird an zwei prominenten Standorten in Wien affichiert.

Mit „Dazs ist meins“ startet Maresi mit der Marke Häagen-Dazs die erst User-generierte Kampagne und setzt damit auf das Faktum Konsumentenerlebnis. Auf www.dazsistmeins.at haben Besucher die Möglichkeit, ihr persönliches Plakat zu kreieren: einfach anhand von Bildern „Mein Abenteuer“, „Mein Style“, Meine Leidenschaft“ definieren, dazu die Lieblings-Häagen-Dazs-Sorte aussuchen – fertig. Danach kann das Ergebnis auf Social Media geteilt werden.

Die ersten Plakate stammen von Kooperationspartnerin Carola Pojer, einer preisgekrönten Stylebloggerin von Vienna Wedekind. Neben attraktiven Preisen wie z.B. Traumreisen, Fashiongutscheinen, Musicalkarten und vielem mehr gibt es auch einen Hauptgewinn, der sich wirklich sehen lassen kann: die Veröffentlichung des eigenen Plakats als Citylight am Stephansplatz und auf der Mariahilfer Straße in Wien.

Spannend wird auch, was Konsumenten als ihr persönliches Häagen-Dazs „in Szene“ setzen. Fest steht: Egal ob klassisch Vanille, Schokolade, Mango & Raspberry oder das neue Honey Walnut & Cream – die Basis aller Häagen-Dazs-Produkte ist frische Sahne, Milch, Freilandeier und Zucker – es werden keine Stabilisatoren oder Konservierungsstoffe eingesetzt.

Über Maresi

Die Maresi Austria GmbH ist einer der führenden Markenartikler im österreichischen Lebensmittelhandel. Zusammen mit den Tochtergesellschaften in Ungarn, Tschechien, der Slowakei und Rumänien, bildet sie die internationale Maresi Gruppe. Maresi wurde 1949 in Österreich gegründet und hat sich als Unternehmen der Vivatis Holding über die Jahre zu einer vielseitigen Markenschmiede und einem starken sowie verlässlichen Partner der österreichischen Handelslandschaft entwickelt. Neben den starken eigenen Marken wie Maresi, Inzersdorfer, Knabber Nossi, Die leichte Muh und Shan’shi führt Maresi als kompetenter Marketing- und Vertriebsdienstleister im Foodbroking auch bekannte Partnermarken wie Twinings, Lay’s, Ovomaltine, Dextro Energy, United Biscuits, Isostar, Santa Maria, Bio.k, Häagen-Dazs und viele mehr.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Maresi Austria-Geschäftsführerin Sabine Schwaiger will den Ausbau der Marken auch in Zukunft vorantreiben
Industrie
20.03.2018

Die Maresi Gruppe blickt dank eines Rekordergebnisses auf ein ausgesprochen positives Geschäftsjahr 2017 zurück. Großen Anteil daran haben die vier Töchterfirmen Maresi Ungarn, Maresi Tschechien, ...

Famlie Marcher: Im Familienverband bereits in dritter Generation erfolgreich
Industrie
06.12.2017

Der oberösterreichische Lebensmittelkonzern Vivatis verkauft seine Wurstproduzenten Landhof und Loidl an den Kärntner Fleischbetrieb Marcher. Beide Firmen sind seit vielen Jahren Kunden von ...

Gerald Hackl, Vorstandsvorsitzender der Vivatis Holding AG
Industrie
04.10.2017

Die Lebensmittelgruppe Vivatis baut ihren Convenience-Bereich weiter aus und übernimmt – vorbehaltlich der Zustimmung durch die Bundeswettbewerbsbehörde – die Frisch & Frost Nahrungsmittel ...

Markenartikel
16.06.2017

Das Russian Standard Vodka Portfolio führt das Premium-Segment in Russland mit einem Marktanteil von 40 Prozent. 

Markenartikel
16.06.2017

Anlässlich der Premiere von „Emoji – Der Film“ “ startet Trolli mit einer großen On-Pack-Promotion, um seine Markenbotschaft emotionaler zu vermitteln. 

Werbung