Direkt zum Inhalt
User können ihr persönliches Plakat entwerfen und dabei gewinnen.

„Dazs ist meins“

25.04.2016

Die neue Kampagne der Eismarke Häagen-Dazs – im Vertrieb von Maresi Foodbrooker – sorgt für frischen Wind in der heimischen Medienlandschaft. User gestalten ihre eigenen Plakate, das Siegerprojekt wird an zwei prominenten Standorten in Wien affichiert.

Mit „Dazs ist meins“ startet Maresi mit der Marke Häagen-Dazs die erst User-generierte Kampagne und setzt damit auf das Faktum Konsumentenerlebnis. Auf www.dazsistmeins.at haben Besucher die Möglichkeit, ihr persönliches Plakat zu kreieren: einfach anhand von Bildern „Mein Abenteuer“, „Mein Style“, Meine Leidenschaft“ definieren, dazu die Lieblings-Häagen-Dazs-Sorte aussuchen – fertig. Danach kann das Ergebnis auf Social Media geteilt werden.

Die ersten Plakate stammen von Kooperationspartnerin Carola Pojer, einer preisgekrönten Stylebloggerin von Vienna Wedekind. Neben attraktiven Preisen wie z.B. Traumreisen, Fashiongutscheinen, Musicalkarten und vielem mehr gibt es auch einen Hauptgewinn, der sich wirklich sehen lassen kann: die Veröffentlichung des eigenen Plakats als Citylight am Stephansplatz und auf der Mariahilfer Straße in Wien.

Spannend wird auch, was Konsumenten als ihr persönliches Häagen-Dazs „in Szene“ setzen. Fest steht: Egal ob klassisch Vanille, Schokolade, Mango & Raspberry oder das neue Honey Walnut & Cream – die Basis aller Häagen-Dazs-Produkte ist frische Sahne, Milch, Freilandeier und Zucker – es werden keine Stabilisatoren oder Konservierungsstoffe eingesetzt.

Über Maresi

Die Maresi Austria GmbH ist einer der führenden Markenartikler im österreichischen Lebensmittelhandel. Zusammen mit den Tochtergesellschaften in Ungarn, Tschechien, der Slowakei und Rumänien, bildet sie die internationale Maresi Gruppe. Maresi wurde 1949 in Österreich gegründet und hat sich als Unternehmen der Vivatis Holding über die Jahre zu einer vielseitigen Markenschmiede und einem starken sowie verlässlichen Partner der österreichischen Handelslandschaft entwickelt. Neben den starken eigenen Marken wie Maresi, Inzersdorfer, Knabber Nossi, Die leichte Muh und Shan’shi führt Maresi als kompetenter Marketing- und Vertriebsdienstleister im Foodbroking auch bekannte Partnermarken wie Twinings, Lay’s, Ovomaltine, Dextro Energy, United Biscuits, Isostar, Santa Maria, Bio.k, Häagen-Dazs und viele mehr.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

International
08.07.2019

Ein Ranking des Speiseeis-Konsums zeigt erstaunlich große Unterschiede unter den europäischen Ländern.

Karriere
15.02.2019

Dr. Andreas Nentwich (55) wird mit 1. April neuer Geschäftsführer bei der Vivatis-Tochter Maresi.

Markenartikel
14.02.2019

Die Einführung des Eis-Sortiments unter Ferreros Schokoladenmarke Kinder ist das Ergebnis einer Kooperations-Premiere 2018 zwischen Ferrero und ...

Thema
23.07.2018

Es ist Bewegung in die Eisgewohnheiten der Österreicher gekommen. Die altbewährten Eissorten-Klassiker Vanille, Schokolade und Erdbeere stehen jetzt nicht mehr ganz oben auf der Beliebtheitsskala ...

Maresi Austria-Geschäftsführerin Sabine Schwaiger will den Ausbau der Marken auch in Zukunft vorantreiben
Industrie
20.03.2018

Die Maresi Gruppe blickt dank eines Rekordergebnisses auf ein ausgesprochen positives Geschäftsjahr 2017 zurück. Großen Anteil daran haben die vier Töchterfirmen Maresi Ungarn, Maresi Tschechien, ...

Werbung