Direkt zum Inhalt

DeBeukelaer Feine Bäckerei bietet für jeden Moment den richtigen Keks

08.04.2019

Drei Varianten sollen eine jüngere Zielgruppe mit 1-2-Personen-Haushalten ansprechen.

Ihrem Namen alle Ehre machen die „Lieblingsstücke“ (170 Gramm): Zarte, mit Milchschokolade garnierte Haselnusskipferl treffen auf luftig-feine Bärentatzen mit dunkler Schokolade. Als klassisches „Duett“ (175 Gramm) treten der buttrig-zarte Heidesand in dunkler Schokolade und die feinen Kokostaler mit zartschmelzender Milchschokolade auf. Mit ihrem internationalen Trendfaktor punktet die Sorte „Salty Caramel“ (130 Gramm) auch bei der jüngeren Zielgruppe. Sie vereint Karamell mit einem Hauch Salz auf knusprigem Keks, umhüllt von Milchschokolade und verfeinert mit Schokolade.

Griesson - de Beukelaer (GdB) setzt mit den Neuheiten der Range DeBeukelaer Feine Bäckerei starke Kaufanreize im mittleren Preissegment. Die neue Verpackungsgestaltung mit modernen Designelementen und bunten Akzenten spricht eine jüngere Zielgruppe in der Kategorie Feingebäck an. Insbesondere sind die kleineren
Gebäckmischungen von DeBeukelaer Feine Bäckerei attraktiv für die zunehmend wichtige Käuferschaft der Ein- und Zwei-Personen-Haushalte – für besondere Keksmomente zuhause oder unterwegs, allein, zu zweit oder in gemütlicher Runde.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Sortiment
26.07.2019

Die Kooperation mit dem Direktvermarkter-Netzwerk AbHof wird weiter ausgebaut.

Industrie
25.07.2019

Über 2000 befragte Konsumenten beurteilten die beliebtesten Produktneueinführungen 2018/2019. Bei der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) wurden insgesamt 230 Innovationen aus den ...

Handelsmarken
24.07.2019

Spar bringt – ressourcenschonend hergestellt und basierend auf nachwachsenden Rohstoffen – unter der Eigenmarke Beauty Kiss eine Bio-Zahnbürste ins Regal.

Markenartikel
24.07.2019

Mit der kleineren "Lust auf Kuchen Blaubeere Cheesecake" und "Kuchenliebe Kirsch-Mandel" bringt der Tiefkühlkonditor zwei fruchtige Desserts.

Markenartikel
09.07.2019

Am 1. August startet ein neues, spannendes Familienabenteuer von Benjamin Blümchen in den Kinos. Damit auch alle Torten-fans und Sammelfreunde auf ihre Kosten kommen, begleitet die Conditorei ...

Werbung