Direkt zum Inhalt

DeBeukelaer Feine Bäckerei bietet für jeden Moment den richtigen Keks

08.04.2019

Drei Varianten sollen eine jüngere Zielgruppe mit 1-2-Personen-Haushalten ansprechen.

Ihrem Namen alle Ehre machen die „Lieblingsstücke“ (170 Gramm): Zarte, mit Milchschokolade garnierte Haselnusskipferl treffen auf luftig-feine Bärentatzen mit dunkler Schokolade. Als klassisches „Duett“ (175 Gramm) treten der buttrig-zarte Heidesand in dunkler Schokolade und die feinen Kokostaler mit zartschmelzender Milchschokolade auf. Mit ihrem internationalen Trendfaktor punktet die Sorte „Salty Caramel“ (130 Gramm) auch bei der jüngeren Zielgruppe. Sie vereint Karamell mit einem Hauch Salz auf knusprigem Keks, umhüllt von Milchschokolade und verfeinert mit Schokolade.

Griesson - de Beukelaer (GdB) setzt mit den Neuheiten der Range DeBeukelaer Feine Bäckerei starke Kaufanreize im mittleren Preissegment. Die neue Verpackungsgestaltung mit modernen Designelementen und bunten Akzenten spricht eine jüngere Zielgruppe in der Kategorie Feingebäck an. Insbesondere sind die kleineren
Gebäckmischungen von DeBeukelaer Feine Bäckerei attraktiv für die zunehmend wichtige Käuferschaft der Ein- und Zwei-Personen-Haushalte – für besondere Keksmomente zuhause oder unterwegs, allein, zu zweit oder in gemütlicher Runde.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Handelsmarken
10.03.2020

Als nächster großer Schritt der zucker-raus-initiative, die im Rahmen des Zuckergipfels der Lebensmittelbranche erst im Jänner diesen Jahres vielversprechende erste Ergebnisse präsentiert hat, ...

Handelsmarken
10.03.2020

Erfrischend fruchtige Smoothies gibt es jetzt erstmals im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit Spar Natur*pur in  Bio-Qualität. Die neuen Fruchtbomben to go kommen ganz ohne zusätzlichen ...

Markenartikel
27.02.2020

Heiße Tage für coole Umsätze – die anstehende Eissaison bietet dem Einzelhandel Potenzial für zusätzliche Kaufimpulse. Bei Froneri gibt es dafür genau das Richtige: innovative Eisneuheiten in der ...

Werbung