Direkt zum Inhalt

Der Eskimo Twinni bekommt eine Schwester - TWINNA

27.01.2020

Gibt es ein weibliches Eis? Die Antwort war bisher eindeutig: Nein. Denn sämtliche Eisvarianten in Österreich sind entweder ein „DER“ oder ein „DAS“. Eine „DIE“ gab es einfach nicht. Bis jetzt. ESKIMO sorgt 2020 für mehr Weiblichkeit in der Eistruhe und schenkt dem legendären österreichischen Eis-Superstar Twinni eine Schwester: DIE TWINNA.

TWINNA, das ist die Schwester des seit Generationen allseits beliebtesten Eskimo-Superstar Twinni, dem mit 21.000.000 Stück pro Jahr meistgekauften Eis in Österreich. Seit seiner Einführung 1968 (vor 52! Jahren) ist der Twinni immer im Eskimo-Sortiment geblieben und war in jeder Eissaison seither der große Eskimo-Hit. Mit Twinna wird in der gemeinsamen Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die Kombination aus Orangen-Passionsfruchteis und Eis mit Erdbeere im klassischen Doppelstielformat sowie der typisch-knackigen Kakaoglasur am oberen Ende wird alle Eisfans begeistern.

Eine der essentiellsten sommerlichen Fragen Österreichs, ob „Orange oder Grün“ die favorisierte Geschmacksrichtung ist, bekommt mit Twinna neue Entscheidungsmöglichkeiten durch die Frage nach „Rot oder Gelb“ dazu.

DIE Twinna kommt ab KW6 in den Handel und wird als Kleinpackung (72ml/UVP*: € 1,10) und in der 6 Stück-Vorratspackung (6x72ml/UVP*: € 4,49) erhältlich sein - überall, wo es Eskimo-Eis gibt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
14.02.2020

Ab April darf der Handel zu seinem neuen Umsatzbringer „Aloha“ sagen – denn dann bringt die Spirituosen-Marke Captain Morgan mit einer Limited Edition frischen, exotischen Wind ins Rum-Regal.

Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein (Mitte) mit Künstlern der Volksoper zur Darbietung einiger Songs aus dem Musical „Hair“
Markenartikel
12.02.2020

Österreichs beliebteste Limonade blickte im Hochhaus Herrengasse auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und stellte die Ziele und Neuheiten für das heurige Jahr vor. Amüsanter Aktionismus von " ...

Markenartikel
11.02.2020

Liebe geht durch den Magen. Rechtzeitig zum romantischsten Tag des Jahres überrascht Niemetz mit einem ganz besonderen Produkt: Feinsten Pralinen.

Markenartikel
10.02.2020

Seit August 2019 gibt es den veganen „Next Level Burger“ dauerhaft in allen österreichischen Filialen. Jetzt erweitert Lidl Österreich für kurze Zeit sein fleischloses Angebot: Seit 6. Februar ist ...

Handelsmarken
10.02.2020

100% bio, 100% gentechnikfrei, 100% naturbelassen: Das ist die nachhaltige Bio-Milch aus dem UNESCO Biosphärenpark Salzburger Lungau. Das Produkt steht für gelebte Regionalität im Sinne einer ...

Werbung