Direkt zum Inhalt

Die 2. Actimel Testwochen starten

12.01.2005

Jetzt im Winter werden die Abwehrkräfte besonders strapaziert. Danone startet mit Actimel erneut Testwochen: von 13. Jänner bis 13. März 2005 sind die Konsumenten aufgerufen Actimel zwei Wochen lang zu testen, um sich von der positiven Wirkung zu überzeugen. Teil der Kampagne ist auch diesmal wieder die Geld-zurück-Garantie, bei der man - wenn man sich nicht wohler fühlt - den Kaufpreis rückerstattet bekommt.

Actimel bringt Sonne ins Leben

Mit der Kampagne möchte Actimel nicht nur zur Stärkung der Abwehrkräfte beitragen, sondern - besonders jetzt im Winter, wo es draußen kalt und finster ist - ein wenig Sonne ins Leben bringen. Auch Robert Kratky, der bei den 2. Testwochen wieder als Testimonial auftritt, ist ganz dieser Meinung. Er zeigt mit seinem kultverdächtigen Spruch "Komm, nies' mich an!", dass die eigenen Abwehrkräfte zu stärken, nicht nur für die Gesundheit gut ist, sondern auch Spaß macht. Ganz in diesem Sinn ist der Sonnencartoon gestaltet, der dieser Presseinfo beigelegt ist. Als kleine Aufheiterung wird ein neuer Sonnencartoon einmal pro Woche per E-Mail Sonne auf Ihren PC bringen. Der Cartoon zeigt Robert Kratky in verschiedenen, heiteren Niessituationen - in der "Wussten Sie, dass"-Rubrik erklärt der Ö3-Moderator Wissenswertes und Kurioses rund ums Thema Niesen. Der aktuelle Sonnencartoon sowie weitere interessante Features (wie z.B. eine Klingelton mit dem "Komm, nies mich an"-Sager von Robert Kratky) stehen außerdem ab 13. Jänner auf der Webpage www.actimel.at als Download zur Verfügung.

Studien belegen die positive Wirkung

Jedes Fläschchen Actimel enthält etwa 10 Milliarden Milchsäurebakterien der speziellen probiotischen Kultur L. Casei Imunitass. Sie aktivieren bei täglichem Genuss die natürlichen Abwehrkräfte von innen: Denn L. Casei Imunitass unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Darmflora, baut eine schützende Barriere auf, die schädliche Bakterien abwehrt und kurbelt zugleich die Produktion lebenswichtiger Abwehrzellen an. Mehr als 20 Studien, die verschiedene unabhängige Forschungsorganisationen durchgeführt haben, bestätigen diese Wirkungsweise.

Facts zu den Actimel Testwochen
· Zeitraum: 13. Jänner bis 13. März 2005
· Für die Geld-zurück-Garantie: kurze Begründung warum man nicht überzeugt ist, Originalkassabon (mind. 14 und max. 16 Flaschen) und die ausgeschnittenen EAN Codes der Actimel Packung beilegen sowie Bankverbindung für Überweisung angeben.
· Einsendeschluss: 9. April 2005

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Zu den 13 Kräutern gesellen sich jeweils die Namensgeber als dominanter Einzelgeschmack.
Industrie
24.06.2019

Anlässlich des Jubiläumsgewinnspiels „130 Jahre Bonbonmeister Kaiser Austria!“ verschickt der Bonbonmeister von Juni bis August prall gefüllte Zuckerl-Koffer!

Markenartikel
24.06.2019

Die Neoh Schokoriegel mit 90 Prozent weniger Zucker verkauften sich seit ihrem Markteintritt bereits 9 Mio. Mal. Nun folgt eine dritte Sorte.

Industrie
24.06.2019

Die Mondi Gruppe hat eine voll recycelbare Polypropylenstruktur für Tiefziehanwendungen entwickelt, die eine Verbesserung der CO2-Bilanz im Vergleich zu bestehenden Verpackungen um 23 % erreicht ...

Claudia Anders übernimmt bei Rewe die Bereichsleitung der neuen Abteilung "Konzern Media Services"
Karriere
24.06.2019

Die Rewe Group besetzt die Leitung des Anfang 2019 neugeschaffenen Media-Service-Bereichs mit einer ausgewiesenen Media-Expertin.

DocLX-Gründer Alexander Knechtsberger und Marketagent.com-Geschäftsführer Thomas Schwabl stellten in der Vorwoche die Ergebnisse der Jugendstudie vor.
Thema
24.06.2019

Eine Umfrage unter 2.263 jungen Menschen zwischen 14 und 29 Jahren zeichnet ein interessantes Bild der heimischen Jugend.

Werbung