Direkt zum Inhalt

Die 2. Actimel Testwochen starten

12.01.2005

Jetzt im Winter werden die Abwehrkräfte besonders strapaziert. Danone startet mit Actimel erneut Testwochen: von 13. Jänner bis 13. März 2005 sind die Konsumenten aufgerufen Actimel zwei Wochen lang zu testen, um sich von der positiven Wirkung zu überzeugen. Teil der Kampagne ist auch diesmal wieder die Geld-zurück-Garantie, bei der man - wenn man sich nicht wohler fühlt - den Kaufpreis rückerstattet bekommt.

Actimel bringt Sonne ins Leben

Mit der Kampagne möchte Actimel nicht nur zur Stärkung der Abwehrkräfte beitragen, sondern - besonders jetzt im Winter, wo es draußen kalt und finster ist - ein wenig Sonne ins Leben bringen. Auch Robert Kratky, der bei den 2. Testwochen wieder als Testimonial auftritt, ist ganz dieser Meinung. Er zeigt mit seinem kultverdächtigen Spruch "Komm, nies' mich an!", dass die eigenen Abwehrkräfte zu stärken, nicht nur für die Gesundheit gut ist, sondern auch Spaß macht. Ganz in diesem Sinn ist der Sonnencartoon gestaltet, der dieser Presseinfo beigelegt ist. Als kleine Aufheiterung wird ein neuer Sonnencartoon einmal pro Woche per E-Mail Sonne auf Ihren PC bringen. Der Cartoon zeigt Robert Kratky in verschiedenen, heiteren Niessituationen - in der "Wussten Sie, dass"-Rubrik erklärt der Ö3-Moderator Wissenswertes und Kurioses rund ums Thema Niesen. Der aktuelle Sonnencartoon sowie weitere interessante Features (wie z.B. eine Klingelton mit dem "Komm, nies mich an"-Sager von Robert Kratky) stehen außerdem ab 13. Jänner auf der Webpage www.actimel.at als Download zur Verfügung.

Studien belegen die positive Wirkung

Jedes Fläschchen Actimel enthält etwa 10 Milliarden Milchsäurebakterien der speziellen probiotischen Kultur L. Casei Imunitass. Sie aktivieren bei täglichem Genuss die natürlichen Abwehrkräfte von innen: Denn L. Casei Imunitass unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Darmflora, baut eine schützende Barriere auf, die schädliche Bakterien abwehrt und kurbelt zugleich die Produktion lebenswichtiger Abwehrzellen an. Mehr als 20 Studien, die verschiedene unabhängige Forschungsorganisationen durchgeführt haben, bestätigen diese Wirkungsweise.

Facts zu den Actimel Testwochen
· Zeitraum: 13. Jänner bis 13. März 2005
· Für die Geld-zurück-Garantie: kurze Begründung warum man nicht überzeugt ist, Originalkassabon (mind. 14 und max. 16 Flaschen) und die ausgeschnittenen EAN Codes der Actimel Packung beilegen sowie Bankverbindung für Überweisung angeben.
· Einsendeschluss: 9. April 2005

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
13.08.2018

Die aktuelle Dokumentation „Shopping Center Österreich 2017/18“ zeigt die Entwicklung von Österreichs Einkaufstempeln während der letzten zwei Jahren. Bei den Zentren ist einiges in Bewegung.

BIPA Filiale in neuem Design
Handel
13.08.2018

Die neu eröffnete Filiale in Wolfsberg bietet nicht nur ein erweitertes Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit. Zu einem besonderen Shopping-Erlebnis soll vor allem ...

Echte Unikate: Künftig bietet HOFER unter dem Namen „Krumme Dinger“ Obst und Gemüse mit untypischem Aussehen.
Handel
13.08.2018

Hofer setzt sich jetzt noch stärker gegen Lebensmittelverschwendung ein. Deswegen gibt es ab sofort „schiefe“ Gurken, „verbeulte“ Paprika & Co. unter der Marke „Krumme Dinger“. Rewe startete ...

Buchtipp
07.08.2018

300 Tipps für Power-Rhetorik

Die beiden Trainer Bernhard Ahammer und Wolf Hagen geben praktische Tipps, mit denen jeder bei Gesprächen, ...

Madlberger
07.08.2018

Hitzeferien?  Nicht für  Handelsjournalisten! In den vergangenen Juli-Wochen lud die Sparte Handel der WKO gleich zweimal zu Mediengesprächen ins Hauptquartier in der Wiener Wiedner Hauptstraße ...

Werbung