Direkt zum Inhalt

Die 2. Actimel Testwochen starten

12.01.2005

Jetzt im Winter werden die Abwehrkräfte besonders strapaziert. Danone startet mit Actimel erneut Testwochen: von 13. Jänner bis 13. März 2005 sind die Konsumenten aufgerufen Actimel zwei Wochen lang zu testen, um sich von der positiven Wirkung zu überzeugen. Teil der Kampagne ist auch diesmal wieder die Geld-zurück-Garantie, bei der man - wenn man sich nicht wohler fühlt - den Kaufpreis rückerstattet bekommt.

Actimel bringt Sonne ins Leben

Mit der Kampagne möchte Actimel nicht nur zur Stärkung der Abwehrkräfte beitragen, sondern - besonders jetzt im Winter, wo es draußen kalt und finster ist - ein wenig Sonne ins Leben bringen. Auch Robert Kratky, der bei den 2. Testwochen wieder als Testimonial auftritt, ist ganz dieser Meinung. Er zeigt mit seinem kultverdächtigen Spruch "Komm, nies' mich an!", dass die eigenen Abwehrkräfte zu stärken, nicht nur für die Gesundheit gut ist, sondern auch Spaß macht. Ganz in diesem Sinn ist der Sonnencartoon gestaltet, der dieser Presseinfo beigelegt ist. Als kleine Aufheiterung wird ein neuer Sonnencartoon einmal pro Woche per E-Mail Sonne auf Ihren PC bringen. Der Cartoon zeigt Robert Kratky in verschiedenen, heiteren Niessituationen - in der "Wussten Sie, dass"-Rubrik erklärt der Ö3-Moderator Wissenswertes und Kurioses rund ums Thema Niesen. Der aktuelle Sonnencartoon sowie weitere interessante Features (wie z.B. eine Klingelton mit dem "Komm, nies mich an"-Sager von Robert Kratky) stehen außerdem ab 13. Jänner auf der Webpage www.actimel.at als Download zur Verfügung.

Studien belegen die positive Wirkung

Jedes Fläschchen Actimel enthält etwa 10 Milliarden Milchsäurebakterien der speziellen probiotischen Kultur L. Casei Imunitass. Sie aktivieren bei täglichem Genuss die natürlichen Abwehrkräfte von innen: Denn L. Casei Imunitass unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Darmflora, baut eine schützende Barriere auf, die schädliche Bakterien abwehrt und kurbelt zugleich die Produktion lebenswichtiger Abwehrzellen an. Mehr als 20 Studien, die verschiedene unabhängige Forschungsorganisationen durchgeführt haben, bestätigen diese Wirkungsweise.

Facts zu den Actimel Testwochen
· Zeitraum: 13. Jänner bis 13. März 2005
· Für die Geld-zurück-Garantie: kurze Begründung warum man nicht überzeugt ist, Originalkassabon (mind. 14 und max. 16 Flaschen) und die ausgeschnittenen EAN Codes der Actimel Packung beilegen sowie Bankverbindung für Überweisung angeben.
· Einsendeschluss: 9. April 2005

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
04.08.2020

Am 06. August 2020 eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Gartenstraße 16 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept.

Penny investiert insgesamt 4,5 Mio. Euro in das Grazer Filialnetz.
Handel
04.08.2020

Mehr als 300 Märkte hat Penny aktuell in ganz Österreich. In der Steiermark ist der Marken-Diskonter mit 42 Filialen präsent. Jetzt baut Penny sein Filialnetz in Graz aus: Durch eine Neueröffnung ...

Der neue Markenauftritt sowie die neuen Verpackungsdesigns sind der äußere Anlass, die erfolgreiche Markenführung in Deutschland sowie die jüngst gewonnenen Auszeichnungen die Belohnung.
Industrie
04.08.2020

Nach der Überarbeitung von Verpackung und Markenauftritt wurde Egger Bier beim "German Brand Award" in der Wettbewerbsklasse "Excellent Brands" ausgezeichnet.

Tiroler Würze ist die "rauchige Schwester der Wiener Würze".
Markenartikel
03.08.2020

Nach dem grossen Erfolg der „WienerWürze“, ist ab sofort ihre kernige Schwester „Tiroler Würze“, die geräuchterte Version der Bio-Würzsauce aus dem Hause „Genusskoarl“, bei dm erhältlich.

Die Überraschung gelang: Die Mädchen dachten, nur auf dem aus YouTube bekannten Dach zu ihrem Tennisspiel interviewt zu werden. Und dann sagte ihr Idol Roger Federer persönlich Hallo!
Industrie
03.08.2020

Zwei Mädchen in Italien haben sich durch den COVID-Lockdown nicht aufhalten lassen und ihrer Leidenschaft für Tennis auf besondere Weise gefrönt. Barilla und Tennis-Champion Roger Federer ...

Werbung