Direkt zum Inhalt
Die Frischetheken bei dm haben ab FR, 15.5. wieder geöffnet - aber nur "to-go"

Die dm Gesunde Pause Frischetheken öffnen mit 15. Mai wieder

14.05.2020

Frischetheken bieten Säfte und Snacks vorerst nur „to go“ an

Seit 15. März waren die gesunde pause Frischetheken in den dm Filialen geschlossen. Ab morgen dürfen wieder gesunde Snacks und frisch gepresste Säfte genossen werden – wenn auch vorerst nur zum Mitnehmen. Auch für die hier beschäftigten dm Mitarbeiter kehrt damit wieder Normalität im Arbeitsalltag ein.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Thema
14.05.2020

Die aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie lassen Messebegegnungen vor Ort momentan nicht zu. Das ist eine schwierige Situation für Aussteller und Fachbesucher, um ...

Rainer Will: "Für Stundungen muss man einen Liquiditätsengpass nachweisen und gleichzeitig soll die Einbringlichkeit der Forderungen gesichert sein - dieser Widerspruch muss aufgelöst werden!"
Thema
05.05.2020

Wer das wirtschaftliche Überleben seines Unternehmens und Arbeitsplätze sichern will, sollte dafür keine persönliche Haftung fürchten müssen. Dafür braucht es aber eine sofortige Klarstellung ...

Madlberger
05.05.2020

Warum unser Lebensmittelhandel bei der Überwindung der Corona Wirtschaftskrise eine herausragende Rolle spielen wird.

Die Spar-Organisation kehrt zu den Öffnungszeiten vor der Coronakrise zurück - allerdings unterscheiden sich diese wie zuvor regional.
Handel
29.04.2020

Ab Samstag, 2. Mai sind österreichweit alle 1.500 Spar-, Eurospar-, Interspar- und Maximarkt-Standorte wieder wie gewohnt geöffnet. Kundinnen und Kunden können also wieder früher und länger ...

Thema
29.04.2020

Die Österreicher kaufen am häufigsten bei Spar, nur in Wien gehen noch mehr Menschen zu Hofer. Online liegt dafür Billa voran.

Werbung