Direkt zum Inhalt
Die Frischetheken bei dm haben ab FR, 15.5. wieder geöffnet - aber nur "to-go"

Die dm Gesunde Pause Frischetheken öffnen mit 15. Mai wieder

14.05.2020

Frischetheken bieten Säfte und Snacks vorerst nur „to go“ an

Seit 15. März waren die gesunde pause Frischetheken in den dm Filialen geschlossen. Ab morgen dürfen wieder gesunde Snacks und frisch gepresste Säfte genossen werden – wenn auch vorerst nur zum Mitnehmen. Auch für die hier beschäftigten dm Mitarbeiter kehrt damit wieder Normalität im Arbeitsalltag ein.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Spar-Organisation kehrt zu den Öffnungszeiten vor der Coronakrise zurück - allerdings unterscheiden sich diese wie zuvor regional.
Handel
29.04.2020

Ab Samstag, 2. Mai sind österreichweit alle 1.500 Spar-, Eurospar-, Interspar- und Maximarkt-Standorte wieder wie gewohnt geöffnet. Kundinnen und Kunden können also wieder früher und länger ...

Thema
29.04.2020

Die Österreicher kaufen am häufigsten bei Spar, nur in Wien gehen noch mehr Menschen zu Hofer. Online liegt dafür Billa voran.

Handel
28.04.2020

Das Corona-Virus hat uns vorsichtiger gemacht: Wir halten Abstand von anderen Menschen, bleiben zu Hause, waschen uns ununterbrochen die Hände und tragen unseren Mund- und Nasenschutz. Auch ...

Patrik Pörtig wird ab September 2020 die Servicegesellschaft für den Fachmarktbereich der Migros leiten.
Personalia
28.04.2020

Der Verwaltungsrat der Migros Fachmarkt AG (vgl. Box) hat Patrik Pörtig zum neuen CEO ernannt. Er übernimmt damit die operative Leitung für die Fachmärkte Do it + Garden, Melectronics, Micasa, ...

Ab 27. April haben sämtliche Hofer-Filialen werktags bis 19 Uhr und am Samstag bis 18 Uhr geöffnet.
Handel
24.04.2020

Nach dem erfolgreichen Versuchsballon in Wien und Niederösterreich verlängert der Diskonter österreichweit auf vielfachen Kundenwunsch die Öffnungszeiten auf 19 Uhr. Am Samstag ist bis 18 Uhr ...

Werbung