DIE HANDELSZEITUNG "NEU"
Noch mehr Lesekomfort und Informationsqualität bietet DIE HANDELSZEITUNG seit dem Relaunch im November 2008. Nach umfangreichen Leserbefragungen sind wir dem Wunsch nach einem kleineren Format nachgekommen. Einhergehend damit wurden auch das Layout überarbeitet und neue Rubriken eingeführt. Unter dem Motto „Ein Tag mit …“ begleiten wir Menschen, die in der Lebensmittel- und Konsumgüterbranche arbeiten und stellen verschiedene Berufsbilder vor. Damit gewähren wir noch mehr Einblicke in brancheninterne Vorgänge.
1971 gegründet, hat DIE HANDELSZEITUNG optisch wie inhaltlich eine Metamorphose erlebt, beim jüngsten Relaunch wurden Erscheinungsbild und Aufbereitung der Inhalte den modernen Lesegewohnheiten angepasst. In Zeiten des Informationsüberangebots ist es uns wichtig, die Berichterstattung auf die aktuellen und wesentlichen Fakten zu fokussieren und dazu auch „Lese-Snacks“ anzubieten.
Das LK-Logo aus den Anfangsjahren wird übrigens auf der Titelseite beibehalten – es verdeutlicht, worum es hier geht: nämlich um die Lebensmittel- und Konsumgüterbranche. Genau so ist übrigens auch die LK-Gala zu verstehen - als Event für die Lebensmittel- und Konsumgüterbranche.
Kommentare