Direkt zum Inhalt

Die neue Billa Eigenmarke ist da

09.02.2011

Die neue Billa-Eigenmarke bietet qualitativ hochwertige Produkte mit Zusatznutzen – und das zu einem günstigen Verkaufspreis. Gestartet wird ab sofort mit der größten Heumilchrange Österreichs. Weitere, rund 250 Produkte folgen im Laufe des Jahres.

Einerseits gibt es beim Marktführer im Lebensmittelhandel bisher ‚Clever‘ als Eigenmarke im Preiseinstiegssegment, andererseits ‚Ja! Natürlich‘ mit Bio-Eigenmarkenprodukten.

„Jetzt ist es uns gelungen, eine Eigenmarke mit Hausverstand zu schaffen, durch die wir den Billa-Kunden Markenqualität mit Mehrwert zum günstigen Preis anbieten können“, erläutert Billa-Vorstand Mag. Josef Siess. Bei der Entwicklung der Billa-Eigenmarke wurde

großer Wert drauf gelegt, nicht einfach andere Artikel zu kopieren, sondern durch Zusatznutzen wie Genuss Neues anzubieten. Lesen sie dazu einen ausführlichen Bericht in der morgen erscheinenden Printausgabe der Handelszeitung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die traditionellen Sorten Regular, Zero Calories und Kokos Heidelbeere wurden neu verpackt.
Handel
13.08.2020

Rund 76.000 Dosen Oxxenkracherl werden pro Tag verkauft – das ergibt jährlich rund 5,7 Million Liter des beliebten Penny Energydrinks, der damit unter den Top drei der meist verkauften Produkte ...

Feigen aus Simmering gehören zu den heimisch gemachten Exoten.
Handel
31.07.2020

Am 31. Juli ist Tag der Lebensmittelvielfalt. Bei Billa finden die Kundinnen und Kunden bereits eine große Vielfalt an heimischen Lebensmitteln. Jetzt macht Billa verstärkt auch „Exoten“ heimisch ...

Handel
22.07.2020

Gemeinsam mit dem Lebensmittelhändler Billa testet Ikea den innovativen Abholservice „Click & Collect in deiner Nähe“. KundInnen können bequem online bei Ikea shoppen und ihren Einkauf auf dem ...

: v.l.: Harald Mießner, Michael Paterno, Marcel Haraszti, Elke Wilgmann, Robert Nagele und Erich Szuchy
Handel
02.07.2020

Mit der neuen Organisationseinheit „Billa Merkur Österreich“ (BMÖ) werden künftig beide Supermarkt-Vertriebsformate des Lebensmittelhändlers aus einer Organisation und einem Unternehmen heraus von ...

Handel
27.05.2020

Billa setzt in enger Partnerschaft mit der österreichischen Landwirtschaft schon seit vielen Jahren auf höchstmögliche Regionalität: In wesentlichen Sortimenten finden BILLA-Kunden/innen jetzt ...

Werbung