Direkt zum Inhalt

Die neue Colgate Max White Ultimate sorgt für noch weißere Zähne

21.07.2020

Colgate launcht eine Zahnpasta mit innovativer Whitening-Formel, die allen Grund zum Lächeln gibt. Die neue Colgate Max White Ultimate schenkt bis zu drei Zahnfarbtöne weißere Zähne innerhalb weniger Wochen*, inklusive schonender Pflege dank einer nicht-abrasiven Technologie.

Egal, ob auf dem Badezimmer-Selfie oder dem Strandfoto, das Schnoferl war lange Zeit ein beliebter Gesichtsausdruck. Ein schönes, fröhliches Lächeln? Weit gefehlt! Mit der neuen Colgate Max White Ultimate wird sich das jetzt endlich wieder ändern.

Die neue Formel mit effektiver Whitening-Wirkung und einer nicht abrasiven Technologie schenkt innerhalb weniger Wochen* weißere Zähne. Und das ist den Konsumenten besonders wichtig. Befragungen zeigen: 71 Prozent legen viel Wert auf Schönheit, für 74 Prozent sind weiße Zähne hierfür essenziell. Allerdings fühlen sich ganze 68 Prozent durch Zahnverfärbungen verunsichert.[1] Sie verziehen lieber den Mund, statt selbstsicher zu lächeln.

Für ein strahlendes, gesundes und selbstbewusstes Lächeln

Die fortschrittliche und nicht abrasive Whitening-Technologie korrigiert sowohl oberflächliche als auch tieferliegende Zahnverfärbungen, die durch Partikel aus der Nahrung, Zahnstein oder aber färbende Stoffe (Kaffee, Tee, Rotwein) entstehen können. Colgate Max White Ultimate kann Verfärbungen von bis zu fünfzehn Jahren rückgängig machen*.

Mit der neuen Formel, auf Basis von drei effektiven Inhaltsstoffen, lassen sich Zähne nachweislich innerhalb von vier Wochen* um rund drei Schattierungen aufhellen. Die Freude über den Whitening-Effekt kann rundum genossen werden, denn gleichzeitig remineralisiert die neue Zahnpasta dank des zahnärztlich empfohlenen Fluoridgehalts von 1450ppm den Zahnschmelz.

Premium-Produkt mit innovativem Design

Auch die Konsumenten, die die innovative Zahnpasta bereits getestet haben, gaben ein positives Feedback[2]: „Meine Zähne waren noch nie so weiß. Und das auf so schonende Art und Weise! Ich bin stolz und glücklich, mein Lächeln zu zeigen.“

Im Handel weist die Verpackung mit ihrem innovativen Design aufmerksamkeitsstark auf das neue Premium-Produkt hin. Die runde, durchsichtige Umverpackung besteht nicht nur zu 70 Prozent aus recyceltem Plastik, sondern rückt auch die neue Colgate Ultimate Max White auf einen Blick in den Mittelpunkt.

Die neue Colgate Max White Ultimate ist seit Mitte Juni im Handel erhältlich. UVP: 12,99 Euro**

*4-wöchige klinische Studie, durch Nahrungs- & Getränkekonsum verursachte Verfärbungen

**Unverbindliche Verkaufspreisempfehlung. Es handelt sich bei den obenstehenden Verkaufspreisen um Empfehlungen, die keineswegs bindend sind.

 
[1] GlobalData 2016 Q3 global consumer survey; Sociovision, Europa, 2019
[2] Quelle: Consumer Test PPL Hut UK Jan 2019

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
15.09.2020

Die neuen Inzersdorfer Soup Bowls vereinen fein-püriertes Bio-Gemüse mit hochwertigem Getreide in einem ganz neuen Suppen-Snack!

Handelsmarken
15.09.2020

Mit den sinkenden Temperaturen im Herbst haben sie wieder Saison: Strümpfe und Strumpfhosen. Die Bipa Eigenmarke Bi Styled bietet ein großes Sortiment an modischer Beinbekleidung, um chic und warm ...

Markenartikel
11.09.2020

Ardbeg erweitert sein permanentes Sortiment um eine weitere Abfüllung – Ardbeg Wee Beastie. Nur fünf Jahre gereift, ist dieser lebhafte und kräftig-rauchige Whisky äußerst ungezähmt.

Zillertaler Lebkuchen von Ezeb jetzt exklusiv in allen Spar-Supermärkten in Tirol.
Markenartikel
11.09.2020

Kulinarischen Genuss aus dem Zillertal verbunden mit langer Tradition und Handarbeit bietet Spar mit den Lebkuchen von Ezeb. Die Gewürzmischung für die original Zillertaler Lebkuchen wurde extra ...

Thema
03.09.2020

Knapp zwei Drittel der Österreicher putzen zwei Mal täglich die Zähne. Doch je älter die ÖsterreicherInnen werden, desto mehr Gedanken machen sie sich um ihre Mundgesundheit. Denn 83 Prozent ...

Werbung