Direkt zum Inhalt
Einfach zum Liebhaben: Otto Orange, Bibi Birne, Zwoni Zwetschke, Adam Apfel und Anni Ananas.

Die Schmoozies kommen

11.02.2016

Nah&Frisch unterstützt seine Kaufleute mit einer neuen Promotion – im Mittelpunkt stehen fünf putzige Kuschel-Früchtchen.

Fünf Schmoozies  erobern ab 15. Februar 2016 die Nah&Frisch-Geschäfte in ganz Österreich. Adam Apfel, Anni Ananas, Bibi Birne, Otto Orange und Zwoni Zwetschke sind putzige Früchtchen zum Liebhaben, Spielen, Kuscheln und Sammeln. Und wer es gerne praktisch mag, dem helfen die putzigen Schmoozies mit einer Microfaser-Fläche auf der Unterseite die Bildschirme von Tablets und Smartphones sauber zu halten.

Mit den Schmoozies unterstützt Nah&Frisch seine Kaufleute im immer stärker werdenden Wettbewerb im Lebensmitteleinzelhandel. Für die Jungen und Junggebliebenen gibt es die Schmoozies bei allen Nah&Frisch –Märkten um 1,99 Euro (unverbindliche, nicht kartellierte Preisempfehlung) zu kaufen. Viele Kaufleute belohnen aber auch einen Einkauf ab 25 Euro mit einem Gratis-Schmoozie. Für die jüngsten Nah&Frisch-Fans gibt es mit der Nah&Frisch-Kinderpost einen Schmoozie gratis.

"Mit dieser Promotion wird es den Nah&Frisch-Kaufleuten gelingen, dem verschärften Preis- und Promotionwettbewerb im Lebensmitteleinzelhandel erfolgreich entgegenzutreten. 80 Prozent der Nah&Frisch-Kunden sind Stammkunden. Ihnen geben wir mit dieser Promotion einen Grund mehr bei unseren Kaufleuten einzukaufen", erklärt Nah&Frisch-Geschäftsführer Andreas Nentwich.

Werbung

Weiterführende Themen

Markant Österreich-Geschäftsführer Thomas Zechner ist seit Anfang Oktober Co-Chairman Handel bei ECR Austria
Karriere
16.10.2017

Thomas Zechner, Geschäftsführer Markant Österreich, wurde am 6. Oktober 2017bei der ECR Board-Sitzung einstimmig zum ECR Austria Co-Chairman Handel gewählt.

Karriere
30.08.2017

Mag. Thomas Zechner tritt in die Fußstapfen von Andreas Nentwich: Ab 1. September übernimmt er die Geschäftsführung der Markant Österreich GmbH. 

Karriere
28.08.2017

Andreas Nentwich übernimmt ab 1.September den Posten des Verkaufsdirektors bei Mars Austria und wird somit Leiter des gesamten Sales-Team des Unternehmens. 

Im Rahmen des Kaufleute-Treffens wurden die Sieger des Markantitio 2017, die von Mystery Shopper bewertet wurden, gekürt. Der 1. Platz ging heuer an zwei Sieger, da beide 100 % beim Ergebnis geschafft haben: Irmtraud Eckl und Thomas Kreuzhuber. Erstmals wurden auch Nah&Frisch-Eigenfilialen ausgezeichnet.
Handel
08.05.2017

In unsicheren Zeiten besinnt sich der Mensch gerne auf die Qualität seines sicheren Umfeldes. Ein Pluspunkt für die Nah&Frisch-Kaufleute. Außerdem hat das neue Nah&Frisch-Marketingteam, ...

Andreas Haider, Geschäftsführer Unimarkt und Pfeiffer Großhandel
Handel
26.04.2017

Die zwei großen Bereiche der Pfeiffer HandelsgmbH setzen wiederum auf unternehmerisch denkende Menschen: Bei Nah&Frisch auf selbstständige Kaufleute und bei Unimarkt auf Franchsisenehmer. ...

Werbung