Direkt zum Inhalt

Digitale Gewinner

10.07.2019

Erfolgreich den digitalen Umbruch managen

Jens-Uwe Meyer, Keynote-Speaker für Innovation und Digitalisierung, möchte Mut machen, die digitale Technologie geschickt zu nutzen, anstatt sich verunsichern zu lassen.

Algorithmen werden Ihren Arbeitsplatz vernichten. Künstliche Intelligenz macht Menschen überflüssig. Wirklich? In seinem Buch „Digitale Gewinner“ räumt Jens-Uwe Meyer radikal mit den Klischees der Digitalisierung auf. Und macht Mut. Weder müssen wir ins Silicon Valley ziehen, noch müssen wir frühmorgens schon künstliche Intelligenz frühstücken. Und trotzdem kann jeder ein digitaler Gewinner werden. Digitalisierung beginnt im Kopf. Mit seinem neuen Buch (etliche andere hat er zum Thema schon geschrieben) zeigt Deutschlands führender Experte für Innovation und Digitalisierung, wie jeder zu einem digitalen Gewinner werden kann. Locker, übersichtlich und spannend zeigt er was Mitarbeiter, Führungskräfte, Selbstständige und Studenten für den Weg zum digitalen Gewinner brauchen. Eines sei vorweg verraten: Ein wesentlicher Faktor dabei ist die Neugier, weit wichtiger als Fachwissen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung