
Digitale Lidl-Kundenkarte hat schon 800.000 Inhaber
Seit März 2018 gibt es die Vorteils-App „Lidl Plus“ in Österreich. Und immer mehr smarte Österreicher nutzen die zahlreichen Vorteile.
Der Run auf die digitale Kundenkarte von Lidl Österreich hält weiter an: In den ersten zwei Jahren von „Lidl Plus“ haben sich mehr als 800.000 Nutzer registriert. Die Zahl kann sich sehen lassen, immerhin zählt die digitale Kundenkarte von Lidl Österreich damit zu den am häufigsten heruntergeladenen Supermarkt-Apps in Österreich. „Das Thema Digitalisierung ist längst auch im stationären Lebensmittelhandel angekommen. Mit unserer ‚Lidl Plus-App‘ waren wir Mitte März 2018 die Ersten, die eine digitale Kundenkarte eingeführt haben. Und das mit großem Erfolg. Lidl Plus ist auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zugeschnitten, ganz egal welcher Altersgruppe. Alle Vorteile sind immer am Smartphone mit dabei – und zwar ganz ohne zusätzliche Plastikkarte“, so Alessandro Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.
Viele Vorteile in einer App
Neben einem praktischen Filialfinder, allen aktuellen Öffnungszeiten und den digitalen Prospekten finden Lidl Plus-Nutzer viele attraktive Vorteile – wie beispielsweise Gewinnspiele, Partnervorteile oder spezielle Gutscheine und Rabatte auf ausgewählte Produkte. Besonders beliebt ist das Loyalitätsprogramm „Super Rabattsammler“. Je nach Höhe des Monatseinkaufs warten weitere Gutscheine und Belohnungen auf die Kunden. Nach dem Einkauf gibt’s für jeden User ein digitales Rubellos mit weiteren Preisvorteilen und natürlich den digitalen Kassabon. Die Lidl Plus-App ist kostenlos im App-Store und Google Play Store erhältlich.
Weitere Infos unter www.lidl-plus.at
Kommentare