Direkt zum Inhalt

dm alverde Naturkosmetik/ Neue Beauty & Fruity-Produkte

07.09.2016

Die Plegeserie Beauty & Fruity für normale und Mischhaut wurde um feuchte Reinigungstücher aus Baumwolle und eine klärende Gesichtsmaske erweitert.

Die dm-Marke alverde Naturkosmetik ist in Österreich Marktführer im Bereich der Naturkosmetik. Mittlerweile zählt das alverde Naturkosmetik-Sortiment schon mehr als 400 Produkte – vor kurzem  kamen  bei der Pflegeserie Beauty & Fruity für normale und Mischhaut auch feuchte Reinigungstücher aus Baumwolle und eine klärende Gesichtsmaske dazu, beide  mit Bio-Limette und Bio-Apfel. Wie auch bei allen anderen alverde Naturkosmetik-Produkten stammen die Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischen Anbau und sind frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis sowie von rein synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, die als allergieauslösend gelten. Beide neuen Produkte sind außerdem NaTrue-zertifiziert. NaTrue ist ein unabhängiges Label mit hohen ethischen und ökologischen Grundsätzen, wo nur Produkte, die strengen, standardisierten Kriterien zur Natürlichkeit und Verträglichkeit entsprechen, zertifiziert werden.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Gerlinde Klampfer und Tanja Stangl (dm drogerie markt) nahmen von Andreas Gnesda (Österreichischer Gewerbeverein) und Norbert Lux (Green Brands Organisation) das Gütesiegel entgegen
Handel
07.12.2016

Bereits 2012 wurde die alverde Naturkosmetik als erste Naturkosmetikmarke in Österreich zur „Green Brand Austria“ gekürt. Kürzlich wurde die dm-Marke in einem unabhängigen Re-Validierungsverfahren ...

Martin Engelmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Petra Mathi-Kogelnik, Geschäftsführerin des Ressorts Mitarbeiter
Handel
20.10.2016

Vor 40 Jahren eröffnete die erste dm-drogerie-markt-Filiale in Österreich am Taubenmarkt in Linz. Das Jubiläumsjahr (1. Oktober 2015 bis 30. September 2016) beschert der Drogerie-Kette ein ...

Marktführer im Drogeriehandel in Österreich ist dm drogerie markt, dicht gefolgt von Bipa
Handel
28.09.2016

Laut der aktuellen RegioData-Studie wächst der Handel mit Drogerie- und Parfumeriewaren in Österreich kontinuierlich und deutlich stärker als alle andere Handelsbranchen: + 30 % in den letzten 10 ...

Handelsmarken
27.09.2016

Pünktlich zum Saisonwechsel präsentiert alverde Naturkosmetik die neue Beauty-Kollektion für Herbst und Winter. Insgesamt sind es zehn neue Produkte für den perfekten Look in den angesagten ...

Handelsmarken
27.09.2016

Die dm Marken-Familie hat sich vergrößert: Mit der Marke réell’e kommen 32 Produkte für die Haarcoloration dazu. Der Slogan „Faszination Farbe – Entdecken Sie unsere neuen Haarcolorationen“ macht ...

Werbung