Direkt zum Inhalt

dm alverde Naturkosmetik / Neue Herbst-Winter-Farben

27.09.2016

Pünktlich zum Saisonwechsel präsentiert alverde Naturkosmetik die neue Beauty-Kollektion für Herbst und Winter. Insgesamt sind es zehn neue Produkte für den perfekten Look in den angesagten Herbstfarben.

Die Beauty-Trends der internationalen Laufstege spiegeln gerade die bunte Vielfalt des Herbstes wider. Auch die zehn neuen Produkte von dm alverde Naturkosmetik zum Saisonwechsel orientieren sich am prächtigen Farbenspiel der Natur. In diesem Herbst führt kein Weg an kräftigen Beeren-, Braun- und Nude-Tönen vorbei. Gleich zwei Lidschatten-Paletten mit jeweils acht Nude-Farben stehen deshalb für ein ausdruckstarkes Augen-Make-up zur Auswahl. Und auch der brandneue Eyeliner mit Kugelapplikator unterstützt den dramatischen Augenaufschlag. Dazu passt der neue Lippenstift Chai Latte in einem Braunton, der marmorierte Duo Bronzer für einen schimmernden Teint, das Puderrouge im beerigen Rot, das Mineral Make-up in der Farbe Golden Honey, der All-in-One-Lidschatten in der Farbe Champagner und der Highlighter, der den Teint erstrahlen lässt.

Werbung

Weiterführende Themen

Gerlinde Klampfer und Tanja Stangl (dm drogerie markt) nahmen von Andreas Gnesda (Österreichischer Gewerbeverein) und Norbert Lux (Green Brands Organisation) das Gütesiegel entgegen
Handel
07.12.2016

Bereits 2012 wurde die alverde Naturkosmetik als erste Naturkosmetikmarke in Österreich zur „Green Brand Austria“ gekürt. Kürzlich wurde die dm-Marke in einem unabhängigen Re-Validierungsverfahren ...

Martin Engelmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Petra Mathi-Kogelnik, Geschäftsführerin des Ressorts Mitarbeiter
Handel
20.10.2016

Vor 40 Jahren eröffnete die erste dm-drogerie-markt-Filiale in Österreich am Taubenmarkt in Linz. Das Jubiläumsjahr (1. Oktober 2015 bis 30. September 2016) beschert der Drogerie-Kette ein ...

Marktführer im Drogeriehandel in Österreich ist dm drogerie markt, dicht gefolgt von Bipa
Handel
28.09.2016

Laut der aktuellen RegioData-Studie wächst der Handel mit Drogerie- und Parfumeriewaren in Österreich kontinuierlich und deutlich stärker als alle andere Handelsbranchen: + 30 % in den letzten 10 ...

Handelsmarken
27.09.2016

Die dm Marken-Familie hat sich vergrößert: Mit der Marke réell’e kommen 32 Produkte für die Haarcoloration dazu. Der Slogan „Faszination Farbe – Entdecken Sie unsere neuen Haarcolorationen“ macht ...

Handelsmarken
07.09.2016

Die Plegeserie Beauty & Fruity für normale und Mischhaut wurde um feuchte Reinigungstücher aus Baumwolle und eine klärende Gesichtsmaske erweitert.

Werbung