Direkt zum Inhalt

dm Balea | Neue Deo-Generation

23.08.2016

Die neuen Deos von Balea punkten mit doppelter Ergiebigkeit bei gleicher Dosengröße, verbesserter Wirkformel für zuverlässigen Schutz und hochwertigen Parfumölen für einzigartige Dufterlebnisse. Insgesamt sind es sechs neue Sorten, alle ohne Aluminium.

Die dm-Marke Balea hat mit Anfang August vier neue Deodorants und zwei Anti-Transpirante herausgebracht. Dank Kompakt-Technologie entspricht die enthaltene Menge von 200 ml einer Ergiebigkeit von 400 ml. Dazu kommt eine verbesserte Wirkformel für die Bekämpfung von Schweiß und Geruch. Die vier Deodorants, alle mit hochwertigen Parfumölen, tragen die Namen „Soft Rock“, „Midnight Moon“, „Fresh Inspiration“ und „Mystic Night“. Sie bieten Schutz für 24 Stunden. Die beiden Anti-Transpirante heißen „Fit for Sport“ und „Fit für Stress“ und enthalten Duftkapseln, die durch Körperwärme beständig Parfum freisetzen. Dadurch hält die Wirkung für 48 Stunden an.

Werbung

Weiterführende Themen

Martin Engelmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Petra Mathi-Kogelnik, Geschäftsführerin des Ressorts Mitarbeiter
Handel
20.10.2016

Vor 40 Jahren eröffnete die erste dm-drogerie-markt-Filiale in Österreich am Taubenmarkt in Linz. Das Jubiläumsjahr (1. Oktober 2015 bis 30. September 2016) beschert der Drogerie-Kette ein ...

Marktführer im Drogeriehandel in Österreich ist dm drogerie markt, dicht gefolgt von Bipa
Handel
28.09.2016

Laut der aktuellen RegioData-Studie wächst der Handel mit Drogerie- und Parfumeriewaren in Österreich kontinuierlich und deutlich stärker als alle andere Handelsbranchen: + 30 % in den letzten 10 ...

Handelsmarken
27.09.2016

Pünktlich zum Saisonwechsel präsentiert alverde Naturkosmetik die neue Beauty-Kollektion für Herbst und Winter. Insgesamt sind es zehn neue Produkte für den perfekten Look in den angesagten ...

Handelsmarken
27.09.2016

Die dm Marken-Familie hat sich vergrößert: Mit der Marke réell’e kommen 32 Produkte für die Haarcoloration dazu. Der Slogan „Faszination Farbe – Entdecken Sie unsere neuen Haarcolorationen“ macht ...

Handelsmarken
07.09.2016

Die Plegeserie Beauty & Fruity für normale und Mischhaut wurde um feuchte Reinigungstücher aus Baumwolle und eine klärende Gesichtsmaske erweitert.

Werbung