Direkt zum Inhalt
Bei der Award-Verleihung (v. l.): Magdalena Rieger (dm), Rafija Kudic (dm), Elisabeth Santos da Silva Marques (A-Commerce), Georg Klauda (Anton Award Kategorie-Sponsor, Goldbach Audience), Alisa Memic (dm) und Stephan Grad (A-Commerce)

dm für meindm.at mit Anton Award ausgezeichnet

13.11.2017

Der Anton Award prämiert jährlich die kundenfreundlichsten eCommerce-Lösungen in Österreich. dm drogerie markt durfte heuer die Auszeichnung in der Kategorie „Österreichs Multichannel Unternehmen“ für den dm-Online Shop „meindm.at“ entgegennehmen.

Die Kombination aus Online Shop und Online Magazin macht „meindm.at“  zu einem beliebten Informations- und Servicekanal. Dieses Erfolgskonzept wurde am Donnerstag, den 9. November, in Wien mit dem begehrten Anton Award ausgezeichnet. dm durfte die österreichische eCommerce-Auszeichnung in der Kategorie „Österreichs Multichannel Unternehmen“ entgegennehmen. „Zusätzlich zu den positiven Rückmeldungen unserer Kunden freuen wir uns sehr über die Anerkennung in Form des Awards. Ich danke allen, die meindm.at mitentwickelt haben und jeden Tag aufs Neue bereichern“, sagt dm-Geschäftsführer Harald  Bauer.

Kundenfreundliche Lösungen

Der Anton Award wurde 2014 von A-Commerce, einem führenden Beratungsunternehmen im Bereich E-Commerce in Österreich, ins Leben gerufen, um österreichische Unternehmen auszuzeichnen, die sich für kundenfreundliche Lösungen engagieren und dadurch die österreichische eCommerce- und Digital-Landschaft voranbringen. Die Auswahl traf eine Jury, die aus Branchenexperten und Entscheidungsträgern der Online Branche bestand.  

Seit 2013 finden Kunden unter meindm.at eine virtuelle Ergänzung zu den 391 dm-Filialen in ganz Österreich. Zudem bietet die Seite redaktionelle Beiträge in den Kategorien Schönheit, Pflege, Duft, Gesundheit, Ernährung, Baby, Haushalt und Tier. Neben detaillierten Produkt- und Markeninformationen werden auch aktuelle Aktionen vorgestellt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
15.03.2018

Mit der neuen Eigenmarke geht dm nicht nur neue Wege in der Markenkommunikation sondern baut vor allem seine Beauty-Kompetenz weiter aus.

Handel
12.03.2018

Dm drogerie markt startet ab August mit dem neuem Lehrberuf zum „Kaufmann im E-Commerce“. Zu den Aufgaben gehören neben der Weiterentwicklung des dm-Online-Shops, Tätigkeiten mit den Schwerpunkten ...

Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck mit Manfred Kühner
Karriere
31.01.2018

Manfred Kühner, der stellvertretende Vorsitzende der dm-Geschäftsführung, wurde am 29. Jänner 2018 mit dem Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet. Verliehen wurde die ...

Auch wenn es zum zweiten Mal nicht geklappt hat, will dm die Freigabe rezeptfreier Arzneimittel weiter verfolgen
Handel
06.11.2017

Bereits zum zweiten Mal ist dm drogerie markt beim Verfassungsgerichtshof (VfGH) bezüglich der Freigabe rezeptfreier Medikamente abgeblitzt. Schuld daran waren Formalitäten.

dm-Geschäftsführerin Petra Gruber und dm-Geschäftsführer Harald Bauer
Handel
19.10.2017

Das zurückliegende Geschäftsjahr (Oktober 2016 bis September 2017) war für dm drogerie markt wieder ein Rekordjahr. Der Umsatz in Österreich konnte um mehr als 6 Prozent von 852 auf 904 Mio. Euro ...

Werbung