Direkt zum Inhalt

dm | langhaarmädchen

15.03.2018

Mit der neuen Eigenmarke geht dm nicht nur neue Wege in der Markenkommunikation sondern baut vor allem seine Beauty-Kompetenz weiter aus.

Langhaarmädchen ist ein Gemeinschaftsprojekt der Friseurmeisterinnen Ramona Mayr, kurz Mona, und Julia Schindelmann von  dm drogerie markt. Ab sofort sind 13 innovative Produkte in den 391 österreichischen dm Filialen und im Online Shop meindm.at erhältlich: vom Shampoo über Haarmasken bis hin zum Hitzeschutzspray. Egal um welchen Haar-Typ es sich handelt Mit der Pflege- und Styling-Serie in Friseursalonqualität gibt es für jedes Haarbedürfnis das passende Produkt. In Sachen Markenkommunikation baut dm seine Beauty-Kompetenz, durch die Zusammenarbeit mit Influencern und Start-ups im Bereich der Eigenmarken weiter aus.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
07.05.2018

Die neue CD Creme Seife bietet Pflege mit Handcreme-Gefühl.

Handel
16.04.2018

Im aktuellen Marktcheck von Greenpeace wurde das Kaffee-Angebot in Supermärkten unter die Lupe genommen. Das Fazit: Das Sortiment ist kaum bio oder fair, dafür aber verkapselt. Die Diskonter ...

Handel
12.03.2018

Dm drogerie markt startet ab August mit dem neuem Lehrberuf zum „Kaufmann im E-Commerce“. Zu den Aufgaben gehören neben der Weiterentwicklung des dm-Online-Shops, Tätigkeiten mit den Schwerpunkten ...

Markenartikel
08.03.2018

Das Wunder-Öl aus Kapstadt gibt es nicht nur in neuem Design, sondern in handlicher Verpackungsgröße.

International
27.02.2018

Das Geschäft mit Handelsmarken brummt. Die deutschen Verbraucher griffen letztes Jahr so oft zu Eigenmarken wie noch nie. Ihr Marktanteil ist im vergangenen Jahr auf 37,4 Prozent gewachsen.

Werbung