Direkt zum Inhalt

dm réell´e / Neue Haarcoloration

27.09.2016

Die dm Marken-Familie hat sich vergrößert: Mit der Marke réell’e kommen 32 Produkte für die Haarcoloration dazu. Der Slogan „Faszination Farbe – Entdecken Sie unsere neuen Haarcolorationen“ macht Lust auf einen neuen Herbst-Look.

Beim Colorations-Newcomer hat man gleich von Anfang an die Qual der Wahl. réell´e geht mit neun verschiedenen Intensiv-Tönungen und 18 Color-Cremes an den Start. Komplettiert wird das Sortiment durch jeweils ein Blondierungs- und Strähnchen-Set sowie drei Ansatz-Sets zum Kaschieren des Nachwuchses. Die Auswahl an natürlichen oder trendigen Farben ist damit groß, alle für die schnelle und einfache Anwendung zu Hause.

Werbung

Weiterführende Themen

Nach Merkur ist Pona nun auch bei Spar Gourmet und dm gelistet
Industrie
23.05.2017

Pona, der Crowdinvesting-Hit im Sommer 2016, erhält nach Merkur nun auch Listungen bei Spar Gourmet und in sämtlichen dm-­Filialen.

Im Zuge des Umbaus werden bis Mitte Juni insgesamt 1900 neue Artikel in die dm-Filialen einziehen
Handel
15.05.2017

Im Laufe des Mai wird das Sortiment bei dm drogerie markt in allen österreichischen Filialen umgestaltet, aktualisiert und erweitert. Im Zuge des Umbaus werden insgesamt 1900 neue Artikel in die ...

Preisübergabe (v. l.): Marcella Mair (movea marketing), Katharina Garber (dm drogerie markt) und Stefan Ornig (Pressesprecher dm drogerie markt, movea marketing) nahmen die Auszeichnung in der Kategorie "Verantwortungsvolles Unternehmertum" entgegen
Handel
02.05.2017

Jedes Jahr küren das Land Salzburg und die Wirtschaftskammer gemeinsam mit Partnern Unternehmen, die im Wirtschaftsraum Salzburg Beeindruckendes leisten. Der Preis in der Kategorie „ ...

Martin Engelmann, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung
Handel
27.04.2017

Zur Halbjahresbilanz per 31. März 2017 verzeichnet dm drogerie markt höchst erfreuliche Umsatzentwicklungen: Der österreichische Markt beschert dm ein Umsatzplus von 8,2 % auf 449 Millionen Euro ( ...

Florian Böhme (Amazon Business DE) und Rainer Will (Handelsverband-Geschäftsführer)
Thema
10.04.2017

Der Handelsverband lud in Wien zum Retail-Branchentreff unter anderem mit Amazon, Alibaba, dm, Google, Microsoft, Whatchado, um über Online-Marktplätze, Smart Data und Human Resources zu sprechen ...

Werbung