Direkt zum Inhalt

dm réell´e / Neue Haarcoloration

27.09.2016

Die dm Marken-Familie hat sich vergrößert: Mit der Marke réell’e kommen 32 Produkte für die Haarcoloration dazu. Der Slogan „Faszination Farbe – Entdecken Sie unsere neuen Haarcolorationen“ macht Lust auf einen neuen Herbst-Look.

Beim Colorations-Newcomer hat man gleich von Anfang an die Qual der Wahl. réell´e geht mit neun verschiedenen Intensiv-Tönungen und 18 Color-Cremes an den Start. Komplettiert wird das Sortiment durch jeweils ein Blondierungs- und Strähnchen-Set sowie drei Ansatz-Sets zum Kaschieren des Nachwuchses. Die Auswahl an natürlichen oder trendigen Farben ist damit groß, alle für die schnelle und einfache Anwendung zu Hause.

Werbung

Weiterführende Themen

Florian Böhme (Amazon Business DE) und Rainer Will (Handelsverband-Geschäftsführer)
Thema
10.04.2017

Der Handelsverband lud in Wien zum Retail-Branchentreff unter anderem mit Amazon, Alibaba, dm, Google, Microsoft, Whatchado, um über Online-Marktplätze, Smart Data und Human Resources zu sprechen ...

Martin Engelmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Petra Mathi-Kogelnik, Geschäftsführerin des Ressorts Mitarbeiter
Handel
20.10.2016

Vor 40 Jahren eröffnete die erste dm-drogerie-markt-Filiale in Österreich am Taubenmarkt in Linz. Das Jubiläumsjahr (1. Oktober 2015 bis 30. September 2016) beschert der Drogerie-Kette ein ...

Marktführer im Drogeriehandel in Österreich ist dm drogerie markt, dicht gefolgt von Bipa
Handel
28.09.2016

Laut der aktuellen RegioData-Studie wächst der Handel mit Drogerie- und Parfumeriewaren in Österreich kontinuierlich und deutlich stärker als alle andere Handelsbranchen: + 30 % in den letzten 10 ...

Handelsmarken
27.09.2016

Pünktlich zum Saisonwechsel präsentiert alverde Naturkosmetik die neue Beauty-Kollektion für Herbst und Winter. Insgesamt sind es zehn neue Produkte für den perfekten Look in den angesagten ...

Handelsmarken
07.09.2016

Die Plegeserie Beauty & Fruity für normale und Mischhaut wurde um feuchte Reinigungstücher aus Baumwolle und eine klärende Gesichtsmaske erweitert.

Werbung