Direkt zum Inhalt

dm trend it up

30.06.2017

Die bisher nur online erhältliche Marke trend it up, ist ab sofort auch direkt in den dm-Filialen erhältlich. 

Unter den mehr als 300 neunen Produkten sind unter anderem 65 stylische Nagellackfarben und 18 Nagelpflegeprodukte, 13 Mascaras und acht Eyeliner sowie Make-ups für jeden Hauttyp enthalten. 

Werbung

Weiterführende Themen

Handel
18.04.2018

Am 3. Mai ist es soweit, Payback kommt nach Österreich. Mit dem Bonusprogramm können Konsumenten bei mehreren Händlern gleichzeitig Punkte sammeln. dm ist einer der ersten mit an Bord. ...

Handel
16.04.2018

Im aktuellen Marktcheck von Greenpeace wurde das Kaffee-Angebot in Supermärkten unter die Lupe genommen. Das Fazit: Das Sortiment ist kaum bio oder fair, dafür aber verkapselt. Die Diskonter ...

dm Geschäftsführer Thomas Roittner (links) und Valerie King (rechts) freuen sich, Einrichtungsleiter Manuel Hautaler und Bereichsleiterin Anja Schachinger vom Projekt Hayat Hallein einen Spendenscheck übergeben zu dürfen.
Handel
26.03.2018

Die Mitarbeiter der dm Zentrale haben sich für den guten Zweck eingesetzt und fleißig Geldspenden gesammelt. Insgesamt gingen durch die Aktion 18.000 Euro an drei soziale Organisationen.

Handelsmarken
15.03.2018

Mit der neuen Eigenmarke geht dm nicht nur neue Wege in der Markenkommunikation sondern baut vor allem seine Beauty-Kompetenz weiter aus.

Markenartikel
08.03.2018

Das Wunder-Öl aus Kapstadt gibt es nicht nur in neuem Design, sondern in handlicher Verpackungsgröße.

Werbung