Direkt zum Inhalt

Dr. Hauschka | "Purple Light"

01.02.2018

Dr. Hauschka will mit dem neuen Look „Purple Light“ Impulse setzen.

Für Frühjahr und Sommer 2018 bringt Dr. Hauschka eine besondere Limited Edition auf den Markt. Die Verpackungen der Kosmetikserie sind nämlich von der schwedischen Künstlerin Emma Lindström entwickelt worden. Die „Purple Light“ Limited Edition enthält eine Eyeshadow-Palette, Eye-Definer, Teint-Powder und Liquid-Lip-Colour. Im Handel erhältlich sind die neuen Produkte ab 01. Februar 2018. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
22.07.2020

Mit Hanf und Traubenkernöl zum seidig-weichen Hautgefühl. Die neue limitierte sebamed Pflege-Dusche reinigt die Haut besonders mild und belebt dank der Duftkombination die Sinne.

In Fass-Stärke von 60,1% wird der Laphroaig ohne weitere Verdünnung direkt in die Flasche gefüllt.
Markenartikel
21.07.2020

Jetzt kommen die Liebhaber des außergewöhnlich reichen und torfigen Aromas der Laphroaig Single Malt Whiskys auch in Österreich zum Zug: Die Destillerie präsentiert ihren 10 Years Cask Strength ...

Markenartikel
21.07.2020

Bewegend inspirierend und interaktiv erlebnisreich ist die Vöslauer Sonderedition Nr. 8, aus der im Sommer – Juli und August – in Österreichs Gastronomie getrunken wird – und die auch ein wenig ...

Markenartikel
29.06.2020

Ab Anfang Juli 2020 bringt Milka drei limitierte Tafel-Sommersorten: Luflée Kokkos, Rice Crisp und Luflée Weiße

Industrie
25.06.2020

Was 1960 als Zellstofffabrik Waldhof mit der Produktion des ersten Markenartikels begann, wurde zur Erfolgsgeschichte. Der runde Geburtstag kann als Nummer 1 ( ...

Werbung