Direkt zum Inhalt

Dr. Hauschka | "Purple Light"

01.02.2018

Dr. Hauschka will mit dem neuen Look „Purple Light“ Impulse setzen.

Für Frühjahr und Sommer 2018 bringt Dr. Hauschka eine besondere Limited Edition auf den Markt. Die Verpackungen der Kosmetikserie sind nämlich von der schwedischen Künstlerin Emma Lindström entwickelt worden. Die „Purple Light“ Limited Edition enthält eine Eyeshadow-Palette, Eye-Definer, Teint-Powder und Liquid-Lip-Colour. Im Handel erhältlich sind die neuen Produkte ab 01. Februar 2018. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
19.11.2019

Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola ...

Markenartikel
19.11.2019

Bowmore Islay Single Malt Whisky bringt seinen zweiten Whisky aus der limitierten Vault Edition Serie auf den Markt. Der Bowmore Vault Edition Second Release „Peat Smoke“ reifte unter den ...

Markenartikel
14.11.2019

Rechtzeitig für die festliche Zeit des Jahres präsentiert Moët Hennessy ihre Brown Spirits der Königsklasse mit besonderen Specials für eine genussvolle Adventzeit!

Markenartikel
15.10.2019

Schnell zugreifen heißt es ab 19. Oktober bei Hofer, denn exklusiv beim Diskonter sind zwei Special Editions der trendigen Teadrinks des österreichischen Getränkeherstellers all i need. in ...

Songs of Ice
Markenartikel
29.08.2019

Johnnie Walker und HBO Licensing & Retail führen zu Ehren der von Kritikern gefeierten HBO-Serie Game of Thrones zwei neue Scotch Whiskys ein. Sie knüpfen damit an die bestehende Kooperation ...

Werbung