Direkt zum Inhalt

Dr. Hauschka | "Purple Light"

01.02.2018

Dr. Hauschka will mit dem neuen Look „Purple Light“ Impulse setzen.

Für Frühjahr und Sommer 2018 bringt Dr. Hauschka eine besondere Limited Edition auf den Markt. Die Verpackungen der Kosmetikserie sind nämlich von der schwedischen Künstlerin Emma Lindström entwickelt worden. Die „Purple Light“ Limited Edition enthält eine Eyeshadow-Palette, Eye-Definer, Teint-Powder und Liquid-Lip-Colour. Im Handel erhältlich sind die neuen Produkte ab 01. Februar 2018. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
11.04.2018

Darbo bietet ab Mai 2018 wieder seinen beliebten Eiskaffee-Sirup an. Dazu gesellt sich heuer noch eine weitere Köstlichkeit: Der Darbo Karamell-Sirup

Innocent - "Eins, Zwei, Chai"
Markenartikel
11.04.2018

Der Saftproduzent wird auch dieses Jahr alles andere als langweilig und begrüßt gleich sieben neue Produkte im Sortiment.

Markenartikel
21.03.2018

Weich ist Cosy sowieso, aber 2018 überzeugt das Toilettenpapier auch mit einem frischen Rosenduft.

Markenartikel
19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Markenartikel
15.03.2018

Die neue Crunchips Limited Edition überzeugt mit einem außergewöhnlichen scharf fruchtigen Geschmack.

Werbung