Direkt zum Inhalt

Dr. Hauschka | "Purple Light"

01.02.2018

Dr. Hauschka will mit dem neuen Look „Purple Light“ Impulse setzen.

Für Frühjahr und Sommer 2018 bringt Dr. Hauschka eine besondere Limited Edition auf den Markt. Die Verpackungen der Kosmetikserie sind nämlich von der schwedischen Künstlerin Emma Lindström entwickelt worden. Die „Purple Light“ Limited Edition enthält eine Eyeshadow-Palette, Eye-Definer, Teint-Powder und Liquid-Lip-Colour. Im Handel erhältlich sind die neuen Produkte ab 01. Februar 2018. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
21.03.2018

Weich ist Cosy sowieso, aber 2018 überzeugt das Toilettenpapier auch mit einem frischen Rosenduft.

Markenartikel
19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Markenartikel
15.03.2018

Die neue Crunchips Limited Edition überzeugt mit einem außergewöhnlichen scharf fruchtigen Geschmack.

Markenartikel
01.02.2018

Tchibo sorgt mit Karamell und Vanille für ein kulinarisches Highlight zur Kaffeepause

Markenartikel
18.09.2017

Nach dem erfolgreichen Relaunch von Fanta mit neuem Design, verdrehter Twist-Bottle und der Einführung von Fanta zero dieses Jahr, bringt Fanta jetzt noch eine Limited Edition auf den Markt. 

Werbung