Direkt zum Inhalt

Dr. Hauschka | "Purple Light"

01.02.2018

Dr. Hauschka will mit dem neuen Look „Purple Light“ Impulse setzen.

Für Frühjahr und Sommer 2018 bringt Dr. Hauschka eine besondere Limited Edition auf den Markt. Die Verpackungen der Kosmetikserie sind nämlich von der schwedischen Künstlerin Emma Lindström entwickelt worden. Die „Purple Light“ Limited Edition enthält eine Eyeshadow-Palette, Eye-Definer, Teint-Powder und Liquid-Lip-Colour. Im Handel erhältlich sind die neuen Produkte ab 01. Februar 2018. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Ab Mai macht eine limited Edition der Geschmacksrichtung Limette-Zitrone Lust auf die typisch soften Messino-Kekse.
Markenartikel
02.04.2020

It’s lime time! Pünktlich zu den ersten sommerlich warmen Tagen bringt der Kekshersteller Bahlsen eine Limited Edition seines Softcake-Klassikers Messino in den Handel: Ab Mai gibt es Bahlsen ...

Markenartikel
31.03.2020

Mautner Markhof bringt auch heuer sommerliche Abwechslung und erfrischt mit den beliebten Sommersirupen in den Sorten Mango, Limette Zitrone und Hugolunder®. Erhältlich sind die drei limitierten ...

Seit 15. März sind die 171 Friseur- und 113 Kosmetikstudios sowie die gesunde pause Frischetheken von dm drogerie markt geschlossen.
Thema
24.03.2020

Seit 15. März sind die 171 Friseur- und 113 Kosmetikstudios sowie die gesunde pause Frischetheken von dm drogerie markt geschlossen. Die rund 2.200 in diesen Bereichen beschäftigten Mitarbeiter ...

Markenartikel
17.12.2019

Pringles bringt die feierliche „Let’s Celebrate Limited Edition“ auf den österreichischen Markt – limitiert und exklusiv für die kommenden Feiertage. Die drei Sorten „Cocktail Sauce“, „Cheese ...

Markenartikel
20.11.2019

Die Geschichte beginnt im Herzen der Maison Hennessy, dem „Le Grand Bureau“. Jeden Tag um Punkt 11.00 Uhr, gibt es dort ein Treffen mit dem Master Blender, Renaud Fillioux de Gironde und seinem ...

Werbung