Direkt zum Inhalt

DrehundTrink bei Confetti auf Tour

15.06.2005

Die DrehundTrink-Spielplatzdetektive, eine österreichweite Informationskampagne zu den Themen Spielplatzsicherheit und Spielen im Freien, unterstützen die diesjährige Confetti-Tour des ORF. Ziel ist es, die Kinder im direkten Kontakt für mehr Bewegung im Freien zu begeistern. Unter der Anleitung von erfahrenen Animateuren können die Kids Spieleklassiker wie Tempelhüpfen, Donner-Wetter-Blitz oder Schnurspringen lernen und nachspielen. Die Kleinen können sich auch im Allerlei-Zelt einen echten Detektivstern basteln, um dann, mit Hilfe der DrehundTrink-Spielefibel, auf ihrem Lieblingsspielplatz die Sicherheit, Kinderfreundlichkeit und den Spaßfaktor zu überprüfen.

Die Confetti-Tour startet am 19. Juni 2005 in Ebreichsdorf/Magna Racino. Weitere Stationen sind Mürzzuschlag im Hallenbad (Sonntag, 26. Juni), das Startfest des "wienerferienspiels" im Prater auf der Kaiserwiese (Sonntag, 3. Juli) und Heldenberg bei der NÖ-Landesausstellung (Sonntag, 17. Juli).

Über DrehundTrink
Die stillen Limonaden des Marktführers in diesem Bereich sind seit 1973 im Handel erhältlich. Alle DrehundTrink Sorten werden mit Klosterquell Tafelwasser, das nach Grander belebt wurde, abgefüllt. Das DrehundTrink-Konzept hat sich in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen auch international bewährt, die Exportquote liegt bei 80 Prozent. In der Klosterquelle Produktionszentrale am Fuße des Schneebergs sorgen 40 Mitarbeiter und modernste Anlagen für die gleichbleibend hohe Qualität des Getränks. In Österreich wird DrehundTrink von der Maresi Markenartikelvertrieb GmbH & Co KG vertrieben.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung