Direkt zum Inhalt

Drei neue Griesson-Produkte für 2019

25.02.2019

Die Griesson-Produkte "Cookie Box", "Crunchtime" und die Soft Cake "Cola-Zitrone" sollen junges Zielpublikum ansprechen.

Griesson - de Beukelaer (GdB) sorgt einmal mehr für neue Impulse im Süßwarenregal. Unter der Traditionsmarke Griesson bringt der Süß- und Salzgebäckhersteller im März und April drei Neuprodukte auf den Markt: Die beiden modernen Keksmischungen Cookie Box und Crunchtime sowie der neue Soft Cake der Saison Cola-Zitrone versprechen Top-Umsätze im Keksregal.

Crunchtime

Mit Griesson Crunchtime mischt GdB das Keksregal buchstäblich auf: Die neue Gebäckmischung, die Anfang März in den Handel kommt, kombiniert erstmals acht verschiedene Lieblingskekse. Ob Cookies, Mini-Doppelkeks oder Waffelriegel – in der bunten Box ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit der perfekt auf kleinere Haushalte zugeschnittenen Grammage und dem frischen Verpackungsdesign spricht GdB mit Crunchtime eine vorwiegend junge, familiäre Zielgruppe an. Mit dieser modernen Neuinterpretation der klassischen Gebäckmischung zeigt sich der Süßund
Salzgebäckhersteller einmal mehr als Trendsetter am Markt.

Cookie Box

Jung, modern und innovativ präsentiert sich auch die Griesson COOKIE BOX: Das ab April erhältliche Neuprodukt ist der erste Mini-Cookie-Mix auf dem Markt. Unter den drei verschiedenen Sorten Double Chocolate, Double Chocolate Cacao und Triple Chocolate – allesamt im Mini-Format – findet jeder Cookie-Liebhaber seinen Favoriten. Die attraktive Box ist nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern eignet sich durch den abtrennbaren Deckel auch perfekt zum Teilen und gemeinsamen Snacken. Damit begeistert GdB insbesondere die junge Zielgruppe für Keksmischungen. 

Soft Cake Saisongeschmack

Soft Cake trifft auf Soft Drink: Mit dem neuen Griesson Soft Cake der Saison Cola-Zitrone sorgt GdB für eine spritzig-fruchtige Erfrischung im Frühling und Sommer. Die neue Trendsorte überzeugt durch sommerlich-frische, koffeinfreie Cola-Zitrone-Füllung, soften Biskuit und feine Zartbitterschokolade. Damit trifft GdB den Geschmack vieler Verbraucher: Cola ist der beliebteste Softdrink der Deutschen (Quelle: Statista, Pro-Kopf-Konsum in Deutschland, Cola, 2012–2017). In der Erfolgskombination mit dem Klassiker Griesson Soft Cake sind On-Top-Umsätze in der warmen Jahreszeit garantiert. Der Soft Cake der Saison ist von März bis September erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

In der Halbliterflasche ist pures Olivenöl, in der kleinen 250 ml-Flasche versteckt sich das Chiliöl.
Markenartikel
20.03.2020

Die beliebten Nuri Dosen bekommen Zuwachs. Traditionell in Portugal in Handarbeit hergestellt, überzeugen sie auch die heimischen Nuri Fans seit Generationen mit bester Qualität. Nun kommt eine ...

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Werbung