Direkt zum Inhalt

Drei neue Griesson-Produkte für 2019

25.02.2019

Die Griesson-Produkte "Cookie Box", "Crunchtime" und die Soft Cake "Cola-Zitrone" sollen junges Zielpublikum ansprechen.

Griesson - de Beukelaer (GdB) sorgt einmal mehr für neue Impulse im Süßwarenregal. Unter der Traditionsmarke Griesson bringt der Süß- und Salzgebäckhersteller im März und April drei Neuprodukte auf den Markt: Die beiden modernen Keksmischungen Cookie Box und Crunchtime sowie der neue Soft Cake der Saison Cola-Zitrone versprechen Top-Umsätze im Keksregal.

Crunchtime

Mit Griesson Crunchtime mischt GdB das Keksregal buchstäblich auf: Die neue Gebäckmischung, die Anfang März in den Handel kommt, kombiniert erstmals acht verschiedene Lieblingskekse. Ob Cookies, Mini-Doppelkeks oder Waffelriegel – in der bunten Box ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit der perfekt auf kleinere Haushalte zugeschnittenen Grammage und dem frischen Verpackungsdesign spricht GdB mit Crunchtime eine vorwiegend junge, familiäre Zielgruppe an. Mit dieser modernen Neuinterpretation der klassischen Gebäckmischung zeigt sich der Süßund
Salzgebäckhersteller einmal mehr als Trendsetter am Markt.

Cookie Box

Jung, modern und innovativ präsentiert sich auch die Griesson COOKIE BOX: Das ab April erhältliche Neuprodukt ist der erste Mini-Cookie-Mix auf dem Markt. Unter den drei verschiedenen Sorten Double Chocolate, Double Chocolate Cacao und Triple Chocolate – allesamt im Mini-Format – findet jeder Cookie-Liebhaber seinen Favoriten. Die attraktive Box ist nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern eignet sich durch den abtrennbaren Deckel auch perfekt zum Teilen und gemeinsamen Snacken. Damit begeistert GdB insbesondere die junge Zielgruppe für Keksmischungen. 

Soft Cake Saisongeschmack

Soft Cake trifft auf Soft Drink: Mit dem neuen Griesson Soft Cake der Saison Cola-Zitrone sorgt GdB für eine spritzig-fruchtige Erfrischung im Frühling und Sommer. Die neue Trendsorte überzeugt durch sommerlich-frische, koffeinfreie Cola-Zitrone-Füllung, soften Biskuit und feine Zartbitterschokolade. Damit trifft GdB den Geschmack vieler Verbraucher: Cola ist der beliebteste Softdrink der Deutschen (Quelle: Statista, Pro-Kopf-Konsum in Deutschland, Cola, 2012–2017). In der Erfolgskombination mit dem Klassiker Griesson Soft Cake sind On-Top-Umsätze in der warmen Jahreszeit garantiert. Der Soft Cake der Saison ist von März bis September erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
15.09.2020

Mit den sinkenden Temperaturen im Herbst haben sie wieder Saison: Strümpfe und Strumpfhosen. Die Bipa Eigenmarke Bi Styled bietet ein großes Sortiment an modischer Beinbekleidung, um chic und warm ...

Markenartikel
11.09.2020

Ardbeg erweitert sein permanentes Sortiment um eine weitere Abfüllung – Ardbeg Wee Beastie. Nur fünf Jahre gereift, ist dieser lebhafte und kräftig-rauchige Whisky äußerst ungezähmt.

Zillertaler Lebkuchen von Ezeb jetzt exklusiv in allen Spar-Supermärkten in Tirol.
Markenartikel
11.09.2020

Kulinarischen Genuss aus dem Zillertal verbunden mit langer Tradition und Handarbeit bietet Spar mit den Lebkuchen von Ezeb. Die Gewürzmischung für die original Zillertaler Lebkuchen wurde extra ...

Markenartikel
03.09.2020

Pflanzliche Proteine als Teil einer ausgewogenen Ernährung liegen voll im Trend. Deshalb erweitert Frühstücksexperte Kellogg sein Sortiment und bringt die vegane Jahresinnovation auf den  ...

Markenartikel
01.09.2020

Er steht gleich zwei Weingütern in bester Lage im Kremstal als Geschäftsführer vor und wurde vom Gourmet-Magazin Falstaff soeben als Winzer des Jahres 2020 ausgezeichnet. Hofer Kundinnen und ...

Werbung