Drogeriemarkt-Kette dm macht in Online-Musik
Die Drogeriemarkt-Kette dm steigt ins Geschäft mit Online-Musik ein. Ab sofort können sich Interessierte unter www.dm-musicshop.de ihre eigene Musik-CD zusammenstellen. Wenige Tage später kann die gebrannte Scheibe dann im stationären dm-Markt abgeholt werden. Der Kunde kann sie sich aber auch per Post nach Hause senden lassen.
Aktuell verfügt das Angebot über rund 200.000 Titel aus den Bereichen Pop, Rock, HipHop, House, Jazz, Schlager und Volksmusik. Ein Song von Robbie Williams ist für rund 1,25 Euro erhätlich. Für den Chart-Hit Stupid Girl von Pink müssen 1,45 Euro berappt werden. Die Zahlung erfolgt via Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung. Parallel dazu kann sich der Kunde das Cover für die CD selbst gestalten. Wer bereits für den Online-Fotoservice von dm registriert ist, kann ohne nochmalige Anmeldung den neuen Online-Musik-Dienst nutzen.
Kommentare