Direkt zum Inhalt

Drogeriemarkt-Kette dm macht in Online-Musik

25.04.2006

Die Drogeriemarkt-Kette dm steigt ins Geschäft mit Online-Musik ein. Ab sofort können sich Interessierte unter www.dm-musicshop.de ihre eigene Musik-CD zusammenstellen. Wenige Tage später kann die gebrannte Scheibe dann im stationären dm-Markt abgeholt werden. Der Kunde kann sie sich aber auch per Post nach Hause senden lassen.

Aktuell verfügt das Angebot über rund 200.000 Titel aus den Bereichen Pop, Rock, HipHop, House, Jazz, Schlager und Volksmusik. Ein Song von Robbie Williams ist für rund 1,25 Euro erhätlich. Für den Chart-Hit Stupid Girl von Pink müssen 1,45 Euro berappt werden. Die Zahlung erfolgt via Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung. Parallel dazu kann sich der Kunde das Cover für die CD selbst gestalten. Wer bereits für den Online-Fotoservice von dm registriert ist, kann ohne nochmalige Anmeldung den neuen Online-Musik-Dienst nutzen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung