Direkt zum Inhalt
(v.l.n.r.): Amra Bergman (Bühnenbildnerin), Gery Keszler (Life Ball), Gerhard Schilling (Almdudler)

Dudeln für den Life Ball

23.05.2018

Almdudler wird erneut Partner des Life Balls. Durch die Zusammenarbeit will der österreichische Betrieb Bewusstsein für die Problematik von Aids und HIV schaffen.

"Wir haben als Partner die Möglichkeit viele Menschen zu erreichen und wollen mit dieser Kraft zur gesellschaftlichen Bewusstseinsbildung beitragen“, sagt Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling, über die Kooperation mit dem Life Ball. Dem Familienunternehmen ist es ein Anliegen die weltweit bekannte Benefizveranstaltung zur Aufklärung über HIV und Aids nicht nur finanziell zu unterstützen. Hauptsächlich will Almdudler Kunden, Konsumenten und Mitarbeiter mit wichtigen Themen konfrontieren und dadurch einen Dialog auslösen. "Das heurige Generalthema "Sound of Music" ist wie geschaffen für das Trachtenpärchen aus dem Hause Almdudler", kündigt Schilling augenzwinkernd an. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
21.03.2018

Almdudler startet mit der Einführung einer erfrischenden Sorte in den beginnenden Frühling.

v.l.n.r.: Markus Amann, designierter Geschäftsführer der Arche Noah; Margareta Seiser, Initiatorin der Partnerschaft und Leitung Marketing & PR Egger Getränke; Obstexperte und stellvertretender Geschäftsführer der Arche Noah DI Bernd Kajtna; Bernhard Prosser, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing Egger Getränke
Industrie
19.03.2018

Der Apfelsaftproduzent Granny’s und der Verein Arche Noah ernten die ersten Früchte ihrer Partnerschaft.

Markenartikel
14.02.2018

Das österreichische Traditionsunternehmen hat ein neues Original entwickelt.

Die GS1 Sync Stars-Trophäen 2017: Ausgezeichnet wurden Almdudler, Toni´s Freilandeier und die Concept Fresh Vertriebsgesellschaft
Thema
20.11.2017

2016 wurden die GS1 Sync Stars ins Leben gerufen, um eine ausgezeichnete Datenqualität zu sichern. Im Rahmen des diesjährigen ECR-Tages wurde die Liste der Stars abermals erweitert.

International
16.08.2017

Der deutsche Handelsriese Aldi geht in den USA unter die Online-Händler. Durch die Partnerschaft mit dem Start-up Instacard wird US-Kunden die Internet-Bestellung und Lieferung von Aldi-Artikeln ...

Werbung