Direkt zum Inhalt
(v.l.n.r.): Amra Bergman (Bühnenbildnerin), Gery Keszler (Life Ball), Gerhard Schilling (Almdudler)

Dudeln für den Life Ball

23.05.2018

Almdudler wird erneut Partner des Life Balls. Durch die Zusammenarbeit will der österreichische Betrieb Bewusstsein für die Problematik von Aids und HIV schaffen.

"Wir haben als Partner die Möglichkeit viele Menschen zu erreichen und wollen mit dieser Kraft zur gesellschaftlichen Bewusstseinsbildung beitragen“, sagt Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling, über die Kooperation mit dem Life Ball. Dem Familienunternehmen ist es ein Anliegen die weltweit bekannte Benefizveranstaltung zur Aufklärung über HIV und Aids nicht nur finanziell zu unterstützen. Hauptsächlich will Almdudler Kunden, Konsumenten und Mitarbeiter mit wichtigen Themen konfrontieren und dadurch einen Dialog auslösen. "Das heurige Generalthema "Sound of Music" ist wie geschaffen für das Trachtenpärchen aus dem Hause Almdudler", kündigt Schilling augenzwinkernd an. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
15.04.2020

Österreichs beliebteste Limonade ist nun als "dudelige" Kombination aus Alpenkräutern und Hanf zu haben.

Mitglieder von bereits 16 Tiroler Vereinen nähen Masken für MPreis.
Handel
15.04.2020

Um der fortdauernden Knappheit bei Schutzmaterialien wie Masken entgegen zu wirken, konnte der Tiroler Lebensmittelhändler MPreis eine Reihe von Vereinen gewinnen, die selbst genähte Masken für ...

Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein (Mitte) mit Künstlern der Volksoper zur Darbietung einiger Songs aus dem Musical „Hair“
Industrie
12.02.2020

Österreichs beliebteste Limonade blickte im Hochhaus Herrengasse auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und stellte die Ziele und Neuheiten für das heurige Jahr vor. Amüsanter Aktionismus von " ...

Markenartikel
10.02.2020

Bio Fans aufgepasst! In den Regalen von Spar wartet eine neue natürlich-erfrischende Überraschung aus dem Hause Almdudler: Ab sofort ist die Sorte Almdudler Bio österreichweit in der praktischen 0 ...

Thema
21.11.2019

Dafür verteilte das Jugendrotkreuz gemeinsam mit Lidl Österreich Anfang Oktober kostenlose „Werteboxen“ mit speziellen Unterrichtmaterialen für Pädagoginnen und Pädagogen zur Vermittlung von ...

Werbung