Direkt zum Inhalt
(v.l.n.r.): Amra Bergman (Bühnenbildnerin), Gery Keszler (Life Ball), Gerhard Schilling (Almdudler)

Dudeln für den Life Ball

23.05.2018

Almdudler wird erneut Partner des Life Balls. Durch die Zusammenarbeit will der österreichische Betrieb Bewusstsein für die Problematik von Aids und HIV schaffen.

"Wir haben als Partner die Möglichkeit viele Menschen zu erreichen und wollen mit dieser Kraft zur gesellschaftlichen Bewusstseinsbildung beitragen“, sagt Almdudler-Geschäftsführer Gerhard Schilling, über die Kooperation mit dem Life Ball. Dem Familienunternehmen ist es ein Anliegen die weltweit bekannte Benefizveranstaltung zur Aufklärung über HIV und Aids nicht nur finanziell zu unterstützen. Hauptsächlich will Almdudler Kunden, Konsumenten und Mitarbeiter mit wichtigen Themen konfrontieren und dadurch einen Dialog auslösen. "Das heurige Generalthema "Sound of Music" ist wie geschaffen für das Trachtenpärchen aus dem Hause Almdudler", kündigt Schilling augenzwinkernd an. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
09.05.2018

Bipa hat sich einen besonderen Partner für eine Muttertagskooperation gesucht.

Markenartikel
11.04.2018

Das österreichische Traditionsgetränk gibt es jetzt zum Selbermischen.

Christa Laimer (UNICEF) und Alfred Hudler (Vöslauer) kooperieren für die Trinkwasserversorgung in Syrien
Industrie
05.04.2018

Seit Jahresbeginn ist Vöslauer offizieller Kooperationspartner von UNICEF Österreich. Zusammen wollen sie die Trinkwasserversorgung im Kriegsgebiet Syrien wieder aufbauen.

Handel
29.03.2018

Im Rahmen einer Kooperation mit dem Start-Up MyAcker stellt Merkur seinen Kundinnen und Kunden 50 Gartenflächen zum individuellen Bewirtschaften zur Verfügung. 

Markenartikel
21.03.2018

Almdudler startet mit der Einführung einer erfrischenden Sorte in den beginnenden Frühling.

Werbung