Direkt zum Inhalt
Markant Österreich-Geschäftsführer Thomas Zechner ist seit Anfang Oktober Co-Chairman Handel bei ECR Austria

ECR Austria: Thomas Zechner neuer Co-Chairman Handel

16.10.2017

Thomas Zechner, Geschäftsführer Markant Österreich, wurde am 6. Oktober 2017bei der ECR Board-Sitzung einstimmig zum ECR Austria Co-Chairman Handel gewählt.

Nach dem Wechsel von Andreas Nentwich zu Mars Austria freut sich ECR Austria über Thomas Zechner als Verstärkung. Zechner blickt nicht auf eine Erfahrung als Verkaufsleiter bei Billa zurück, sondern hat auch als Geschäftsführer der MTH Retail-Group wertvolle Einblicke in andere Branchen gewinnen können. Auch seine letzte Station bei KPMG, wo er als Director Retail Consulting u.a. .für die Bereiche Retail, Logistik und Industrie verantwortlich zeichnete, macht ihn zu einem Experten, von dem ECR Austrianur profitieren kann.

 „Mit Thomas Zechner bekommen wir einen wahren Handels-Experten in unsere Reihen. Als Co-Chairman Industrie freue ich mich ganz besonders, einen erfahrenen Counterpart an meiner Seite zu haben, mit dem wir die Agenda von ECR Austria weiterhin professionell vorantreiben werden“, so Alfred Schrott, Vorstand Marketing & Verkauf Manner sowie ECR Co-Chairman Industrie.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Karriere
28.08.2017

Andreas Nentwich übernimmt ab 1.September den Posten des Verkaufsdirektors bei Mars Austria und wird somit Leiter des gesamten Sales-Team des Unternehmens. 

Andreas Nentwich, Geschäftsführer Markant, Peter Sturm, Head of Supply Chain Nestlé, Teresa Mischek-Moritz, ECR Austria; Markus Fahrnberger-Schweizer, Sales Director Iglo ; Bettina Vogler-Trinkfass, Country Manager P&G; Herbert Bauer, Commercial Director Coca-Cola ;  Andreas Dialer, General Manager Mars; Alfred Schrott, Vorstand Marketing & Verkauf Josef Manner ; Arno Wohlfahrter, General Manager Metro 
Karriere
06.06.2017

Expertise und Unterstützung kommt für die neuen Boardmitglieder des ECR.

 

Im Rahmen des Kaufleute-Treffens wurden die Sieger des Markantitio 2017, die von Mystery Shopper bewertet wurden, gekürt. Der 1. Platz ging heuer an zwei Sieger, da beide 100 % beim Ergebnis geschafft haben: Irmtraud Eckl und Thomas Kreuzhuber. Erstmals wurden auch Nah&Frisch-Eigenfilialen ausgezeichnet.
Handel
08.05.2017

In unsicheren Zeiten besinnt sich der Mensch gerne auf die Qualität seines sicheren Umfeldes. Ein Pluspunkt für die Nah&Frisch-Kaufleute. Außerdem hat das neue Nah&Frisch-Marketingteam, ...

Nah&Frisch-Geschäftsführer Andreas Nentwich
Handel
15.03.2017

Die Standortoptimierung in Kombination mit der Markenmodernisierung trägt Früchte: Mit knapp 500 Standorten und exakt 300 Mio. Euro Umsatz verzeichnet Nah&Frisch ein stabiles Jahr 2016.

Albert Wolfgang ist neuer Arbeitskreisleiter für den Demand side Bereich.
Thema
20.06.2016

Neue Boardmitglieder, ein neuer Arbeitskreisleiter, ein neuer ECR-Managerkurs - und damit nicht genug, vier Arbeitsgruppen sind im Laufen, von denen zwei bereits die ersten wichtigen Ergebnisse ...

Werbung