Direkt zum Inhalt

Eduscho präsentiert neue Kapselsorten für Nespresso®*-Maschinen

19.06.2019

Mit Ristretto Perfetto, Espresso Leggero und Lungo Elegante runden gleich drei neue Kaffeesorten das Eduscho Kapselsortiment ab und bieten Kaffeeliebhabern eine noch größere Auswahl für ihre Nespresso®*-Maschinen.

Eduscho bietet seinen Kunden seit 2017 Eduscho Kapseln für Nespresso®*-Maschinen an. Zusätzlich zu den drei bisherigen Sorten Espresso Classico, Espresso Intenso und Lungo Cremoso stehen für heimische Kaffeeliebhaber ab sofort auch die neuen Sorten Ristretto Perfetto, Espresso Leggero sowie Lungo Elegante zur Auswahl.

Die neuen Sorten im Überblick:

Eduscho Ristretto Perfetto

• Kaffee: Arabica aus Süd- und Mittelamerika sowie indischer Robusta

• Geschmack: Feinbitteres Aroma mit leicht hölzernen Anklängen

• Intensität: 6/6

Eduscho Espresso Leggero

• Kaffee: Arabica aus Süd- und Mittelamerika sowie Ostafrika 

• Geschmack: Aromatisch mit fein-fruchtigen Anklängen

• Intensität: 3/6

Eduscho Lungo Elegante

• Kaffee: Arabica aus Süd- und Mittelamerika sowie Ostafrika 

• Geschmack: Getreidige Note mit fein-süßlichem Aroma

• Intensität: 2/6

Die Kapseln sind ab sofort bei ausgewählten Handelspartnern sowie online auf www.tchibo.at zum Probierpreis von 2,66 EUR erhältlich

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
24.06.2019

Die Neoh Schokoriegel mit 90 Prozent weniger Zucker verkauften sich seit ihrem Markteintritt bereits 9 Mio. Mal. Nun folgt eine dritte Sorte.

Hergestellt im Mühlviertel aus rein biologischen Zutaten, österreichischem Dinkelmehl und Haferflocken, kommen die Bio Lecker-Keksi® von Nussyy® zudem ohne Zuckerzusatz oder Zuckeralternativen aus. Erhältlich sind die Bio-Keksi um 1,99 Euro in allen Spar-, Eurospar- und Interspar-Märkten.
Markenartikel
17.06.2019

Bewusstes Naschen und zugleich Gutes tun – das ist das Prinzip der Zusammenarbeit zwischen Spar und Nussyy®, dem neuesten Mitglied der zucker-raus-initiative, der Allianz gegen zu viel Zucker.

Markenartikel
17.06.2019

Im Rahmen des "Barilla Insieme Day", pünktlich zum 100. Jubiläum der Traditionsmarke Wasa, konnte eine Neuigkeit verkündet werden: Wasa ist weltweit einer der ersten Kategorie-Marktführer im ...

Zwei Schinken-Innovationen von Wiesbauer
Markenartikel
17.06.2019

Zusätzlich zur Design-Umstellung der Faltpapier-Verpackungen der exquisiten Schinken-Slice-Range von Wiesbauer gibt es im Kühlregal des Lebensmittelhandels mit dem „Schmankerl Schinken im ...

Handelsmarken
17.06.2019

Das große Sortiment der Eigenmarke Babywell überzeugt auch nach einem Jahrzehnt mit optimal auf empfindliche Babyhaut abgestimmte Pflegeprodukte zum familienfreundlichen Preis.

Werbung