Direkt zum Inhalt
Seit Juli 2014 verstärkt Florian Schmidt als Category Manager Industrie/Gewerbe das Team von Efko.

Efko: Florian Schmidt verstärkt Verkaufsteam

18.11.2014

Schon im Juli 2014 hat Florian Schmidt die Position des Category Managers Industrie/Gewerbe bei der Efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH in Eferding übernommen. Der 38-Jährige war zuvor bei Berglandmilch und backaldrin tätig.

Mit Florian Schmidt hat Efko seit Juli 2014 einen erfahrenen Marketing- und Verkaufsprofi an Bord. Er übernahm das Category Management für den Bereich Industrie/Gewerbe. Umfassende Erfahrung im Marketing und Vertrieb sammelte Florian Schmidt bei Berglandmilch sowie backaldrin.

Efko ist mit einem Marktanteil von 37 Prozent die Lieblingssauergemüsemarke der Österreicher. Produktion und Zentrale des 1941 als landwirtschaftliche Genossenschaft gegründeten österreichischen Unternehmens befinden sich in Eferding in Oberösterreich. Zur Gruppe, der 51%-igen RLB-Tochter, zählen neben den Unternehmen Machland (Naarn) und Vitana (Wien) auch Unternehmen in Deutschland, Tschechien und Polen. Die Gruppe beschäftigt über 550 Mitarbeiter, alleine in der Zentrale in Eferding sind es 210. Damit ist Efko einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
12.05.2017

Schärdinger bringt die Puddinginnovation, den 1. Österreichischen Sahnepudding mit Fruchtsauce auf den Markt.

Markenartikel
10.05.2017

Berglandmilch erweitert sein Sortiment nun um ein Dessert, dass Perfekt für den Genuss außer Haus geeignet ist.

 

 

Werbung