Direkt zum Inhalt

Egger | Egger Zisch

19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Die Bierspezialisten dürfen sich nicht nur über die erneuten DLG-Gold-Medaillen für Egger Zisch, sowie dessen alkoholfreie Variante freuen. Egger Zisch ist im Vorjahr im LEH prozentuell vier Mal stärker als der restliche Markt in diesem Segment (Quelle: Nielsen)

Die Brauerei reagiert auf die starke Nachfrage mit neuen Verpackungseinheiten. Startend zur „Bier-Hauptsaison“ Mai wird Egger Zisch in der schlanken 0,33-l-Flasche angeboten. Im LEH gibt es ergänzend dazu den 4-er-Pack aus 0,5-l-Dosen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
18.03.2019

Der Diskonter holte sich den 1. Platz bei der begehrten Auszeichnung in der Klasse XL sowie einen Sonderpreis.

Handel
15.03.2019

Die „Goldene Tanne“, die höchste Auszeichnung der Spar Österreich, ging an den Supermarkt Obertrum bei Salzburg. Marktleiter Roland Weiss gewann mit seinem Team den Filialwettbewerb.

Markenartikel
04.03.2019

Die beliebten Puntigamer Saisonbiere bekommen mit der „Frühjahrskrone“ erneut Zuwachs.

Best Practice für familienfreundliche Personalpolitik : HR-Leiterin Veronika Badics (rechts) nimmt die Auszeichnung für Hofer entgegen.
Thema
15.02.2019

Mit flexiblen Arbeitszeiten, Karenzmanagement oder durch die Möglichkeit eines Sabbaticals unterstützt Hofer seine 12.000 Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Für dieses ...

Markenartikel
15.02.2019

Ottakringer BrauWerk proudly presents ‚Native Tongue‘ – Das Beste aus zwei Bierwelten

Werbung