Direkt zum Inhalt

Egger | Egger Zisch

19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Die Bierspezialisten dürfen sich nicht nur über die erneuten DLG-Gold-Medaillen für Egger Zisch, sowie dessen alkoholfreie Variante freuen. Egger Zisch ist im Vorjahr im LEH prozentuell vier Mal stärker als der restliche Markt in diesem Segment (Quelle: Nielsen)

Die Brauerei reagiert auf die starke Nachfrage mit neuen Verpackungseinheiten. Startend zur „Bier-Hauptsaison“ Mai wird Egger Zisch in der schlanken 0,33-l-Flasche angeboten. Im LEH gibt es ergänzend dazu den 4-er-Pack aus 0,5-l-Dosen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Zum fünften Mal in Folge: Lidl Österreich ist ein „Great Place to Work“. V. l. n. r.: Christian Schug (Vorsitzender der Geschäftsleitung Lidl Österreich), Doris Palz (Geschäftsführerin „Great Place to Work“), Christian Putz (Leiter Personal Lidl Österreich)
Handel
19.03.2018

Lidl Österreich wurde gestern zum fünften Mal in Folge vom „Great Place to Work“-Institute, zu einem der besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet.

Markenartikel
19.03.2018

Die Kraft des Wildshuter Urgetreides findet man ab sofort auch im Stiegl-Paracelsus Bio-Zwickl.

v.l.n.r.: Markus Amann, designierter Geschäftsführer der Arche Noah; Margareta Seiser, Initiatorin der Partnerschaft und Leitung Marketing & PR Egger Getränke; Obstexperte und stellvertretender Geschäftsführer der Arche Noah DI Bernd Kajtna; Bernhard Prosser, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing Egger Getränke
Industrie
19.03.2018

Der Apfelsaftproduzent Granny’s und der Verein Arche Noah ernten die ersten Früchte ihrer Partnerschaft.

Thema
19.02.2018

Es herrschte wieder beste Stimmung während der diesjährigen Fachmesse für Bioprodukte und Naturkosmetik. Dafür gab es auch genügend Anlass, denn der Bio-Markt boomt.

Markenartikel
05.02.2018

Stiegl produziert das erste glutenfreie Bio-Bier mit Urgetreide.

Werbung