Direkt zum Inhalt

Ein neuer Merkur-Markt hat seine Pforten eröffnet

15.12.2006

Merkur, die Verbrauchermarktschiene von Rewe Austria, setzt auf Frische, höchste Qualität, ein großes "Ja! Natürlich" Bio-Angebot und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Davon kann man sich im neu eröffneten MERKUR Markt in Feldkirchen, Ossiacher Bundesstraße 1, ab sofort überzeugen. Sein neues, innovatives Architektur-Konzept verwandelt den täglichen Einkauf in ein Erlebnis.

Die neue Merkur-Filiale bietet seinen Kunden rund 20.000 Produkte auf mehr als 1.700 Quadratmeter Verkaufsfläche an, 60 Mitarbeiter sind für die Kunden im Einsatz. Rund 200 Parkplätze stehen den Kunden zur Verfügung. Der ebenfalls neue Bipa nebenan erweitert die Beauty-Kompetenz der bereits sehr großen Kosmetik-Abteilung von Merkur. Bei der Gestaltung des Marktes flossen neueste Erkenntnisse der Marktforschung ein, das zeigt sich unter anderem in einem sehr einfachen Leitsystem im Markt und in niedrigen, kundenfreundlichen Regalen für bequemes Einkaufen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung