Direkt zum Inhalt

elexir – der „Happytizer“

24.10.2018

Als erster natürlicher und alkoholfreier Aperitif will „elexir“ eine neue Getränkekategorie eröffnen.

„Wir machen den alkoholfreien Aperitif salonfähig“,  so Reinhard Möseneder, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der elexir GmbH. Das neue Getränk Elexir vereint Fruchtsäfte und österreichisches Alpenwasser. Zusätzlich hat das neue Produkt einem eigens entwickelten, stimmungsanregenden L-Tyrosin-Komplex und spricht damit alle Menschen an die sich gern bewusst ernähren, ohne auf den Geschmack verzichten zu wollen. Der „Glücksbringer“ kommt dabei ganz aus der Natur, die Basis bilden nämlich Traubensaft, Apfel, Granatapfel und Holunderbeeren. Das Wissen um das richtige Quäntchen Glück, aus dem „ Magic Mix“ des L-Tyrsosin-Komplex, steuerten die Sportnahrungs-Experten von Peeroton bei.

Seit seiner Testphase ist elexir im Peeroton Online-Shop,über www.elexir.at, oder über alle Apotheken österreichweit erhältlich, 120.000 Flaschen wurden dabei bereits vor dem offiziellen Start verkauft. Im ersten Schritt wird elexir in der nationalen Gastronomie und Bars platziert. Strategischer Partner im Vertrieb ist der österreichische Getränke- und Lebensmittelhersteller Spitz. Mit dessen Hilfe will elexir in naher Zukunft auch ausländische Märkte erobern. Wem die Weiterentwicklung der Marke besonders am Herz liegt, kann jetzt auch ganz einfach darin Investieren, nämlich durch Crowdfunding auf der Plattform Green Rocket.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
09.05.2018

Granini bringt eine neue Subrange in drei exotische Sorten in den Handel. 

Markenartikel
25.04.2018

Vöslauer Balance löscht mit einer neuen Geschmackskombination wieder den Durst der Zeit.

Markenartikel
11.04.2018

Darbo bietet ab Mai 2018 wieder seinen beliebten Eiskaffee-Sirup an. Dazu gesellt sich heuer noch eine weitere Köstlichkeit: Der Darbo Karamell-Sirup

Markenartikel
11.04.2018

Das österreichische Traditionsgetränk gibt es jetzt zum Selbermischen.

Innocent - "Eins, Zwei, Chai"
Markenartikel
11.04.2018

Der Saftproduzent wird auch dieses Jahr alles andere als langweilig und begrüßt gleich sieben neue Produkte im Sortiment.

Werbung