Direkt zum Inhalt

Entfessle dich

18.06.2018

Wie du aus dir machst, was in dir steckt

Top-Leichtathletin und Mentaltrainerin Heike Henkel und Psychologin sowie Hypnose-Expertin Anke Precht verraten, wie man das Beste aus sich herausholt, und zwar genau dann, wenn es darauf ankommt.

Wir wollen, wir trainieren, wir üben, wir arbeiten hart – und doch läuft nicht immer alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Das Problem ist oft nicht das Können, sondern der Umstand, dass es nicht gelingt, das Können zum richtigen Zeitpunkt abzurufen. Das geht nur mit mentaler Stärke. Die ist aber genauso wenig einfach vorhanden wie das Können. Aber auch bei der mentalen Stärke muss man wissen,  wie es funktioniert, welche Techniken es gibt und wie man sie trainieren kann. Genau da setzen Heike Henkel und Anke Precht an. Sie schlagen die Brücke vom Leistungssport zu den täglichen Herausforderungen, egal ob im privaten Bereich, in der Schule oder im Beruf. Leicht verständlich zeigen sie, wie man innere Potenziale nach außen bringt,  wie man das Unterbewusstsein für sich einsetzen kann, wie man die eigenen Kräfte nutzt und so seine Ziele erreicht.  

 

Entfessle Dich

Autoren: Heike Henkel, Anke Precht

Verlag: Business Village

ISBN: 978-3-86980-414-9

Seiten: 227

Preis: 24,95

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung