Direkt zum Inhalt

Entwickle deine Stärken

21.08.2017

Jeder hat eine Begabung – Sie muss nur entwickelt werden

Bestsellerautor und Gallup-Mitarbeiter Tom Rath präsentiert mit seinem StrengthsFinder 2.0-Test, wie jeder seine persönlichen Stärken entdecken und ausbauen kann.

Was kann ich eigentlich? Nütze ich mein Talent in meiner täglichen Arbeit überhaupt? Fragen die sich vermutlich jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben stellt. Dieses Buch soll dabei helfen die eignen Begabungen und Stärken zu erkennen und richtig zu nutzen. Wie das funktionieren soll? Mit dem, vom Gallup-Institut entwickelten, Online-Test Strenghts-Finder 2.0!

Basierend auf den erfolgreichen Online-Assessments von Gallup bieten das Buch und der zugehörige Online-Code jedem die Möglichkeit, selbst seine fünf Toptalente herauszufiltern, um sich dieser bewusst zu werden und sie dann gezielt zu fördern. Der Test verrät nämlich nicht nur persönliche Stärken. Denn nach der Absolvierung erhält man zehn Handlungsideen für jedes der wichtigsten Talente. Dieser persönliche Leitfaden ermöglicht einen stärkenorientierten Entwicklungsplan für die Zukunft aufzustellen.  

 

Entwickle deine Stärken

Autor: Tom Rath

Verlag: Redline Verlag

ISBN: 978-3-86881-529-0

Seiten: 208 Seiten

Preis: 16,99

 

Werbung
Werbung