Direkt zum Inhalt

Erfolgreiches Lebensmittel-Marketing mit Leidenschaft

25.02.2009

Ing. Artur Hartlieb feiert stolz sein erfolgreiches 3-Jahres-Jubiläum in der hart umkämpften Marketing-Selbständigkeit. Artur Hartlieb konnte seine Erfolge als langjähriger Marketingleiter der NÖM AG auch mit erfreulichen Aufträgen in der Eigenständigkeit des Marketingberaters ansatzlos fortsetzen.

Ing. Artur Hartlieb

"Und dies ist auf einem überlaufenen Fachgebiet, wie Marketing, absolut nicht selbstverständlich und freut mich ganz besonders", betont der leidenschaftliche und überzeugte Marketing-Anbieter.

Artur Hartlieb, der sowohl größere als auch kleinere renommierte Kunden zu seinem zufriedenen Kundenkreis zählt, bietet neben klassischen Marketing-Dienstleistungen, wie Marktanalysen, Konzeptionen und Markenprojekten, insbesondere konkrete Ideen für die Umsetzung im Innovationsmanagement an.

In diesem Zusammenhang streicht Artur Hartlieb begeistert hervor: "Ich setze vorwiegend auf einfache Konzepte, wie zum Beispiel ‚Easy Marketing', denn heutzutage zählen Flexibilität, ständige Veränderung und Geschwindigkeit oft mehr als eine ‚große Strategie'. Vor allem in einer ersten Phase ist es mir besonders wichtig, rasch zu konkreten und umsetzbaren Maßnahmen zu gelangen."

Ergänzend: "Produkt-Innovationen sind dabei für mich - im Marketinggeschehen - unverzichtbare Erfolgsfaktoren. Ohne Innovation gibt es kein Wachstum und ohne Wachstum gibt es keinen Erfolg. Ich entwickle daher besonders gerne Impulse für neue Produkte."

Artur Hartlieb unterrichtet, zusätzlich zu seiner Marketingberater-Tätigkeit, auch noch mit viel Engagement und Begeisterung an der Werbeakademie in Wien.

Marketing ist für Artur Hartlieb keine Wissenschaft, kein demokratischer Prozess, sondern einfach die Grundeinstellung, den Markt und damit die Menschen mit ihren Bedürfnissen radikal in den Mittelpunkt zu stellen - vielleicht ist diese überzeugende, gelebte Einstellung sein Erfolgsrezept!?

Kontakt:
Artur Hartlieb
Tel.: 0664/810 58 59
e-mail: office@hartliebmarketing.at

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung