Eröffnungswelle bei Interspar
Ab heute, Mittwoch, gewinnt Weiz in der Steiermark als überregionale Einkaufsstadt noch mehr an Bedeutung: Interspar eröffnet am Kreuzungspunkt von Weizer Bundesstraße und Gleisdorfer Straße einen 3.772 m² großen und architektonisch beeindruckendemHypermarkt.
Der neue Interspar-Hypermarkt bietet über 50.000 verschiedenen Lebensmittel und Produkte, die den Haushalt am Laufen halten, dazu ein Interspar-Restaurant mit 145 Sitzplätzen, eine eigenen Haltestelle der Steiermärkischen Landesbahnen und zwei E-Tankstellen, die von der Photovoltaik-Anlage auf dem Dach gespeist werden. 18 Mio. € wurden investiert und 120 neue Arbeitsplätze geschaffen.
„Mit unserem Standort Nummer 64 ist ein weiterer weißer Fleck auf der Österreich-Landkarte verschwunden“, freuen sich die beiden Interspar-Geschäftsführer Mag. Fritz Seher und Mag. Markus Kaser. Weiz ist quasi der Auftakt zur herbstlichen Neueröffnungswelle bei Interspar. In den nächsten Wochen folgen Interspar-Neueröffnungen in Vöcklabruck und Fürstenfeld, nach Umbauten werden heuer weiters die Interspar-Standorte in Feldkirch, Villach und Wien Trillerpark in neuem Glanz erstrahlen. Die Gesamtverkaufsfläche von Interspar wird heuer um 11.500 m2 auf 240.000m2 erweitert.
Kommentare