Direkt zum Inhalt

Erster Trinkwassersprudler mit lebenslanger Garantie

03.06.2009

Für alle Fans des prickelnden Trink-Genusses präsentiert Soda-Club den ersten Trinkwassersprudler mit lebenslanger Garantie: "Dynamo". Der Marktführer für Trinkwassersprudler für zuhause ermöglicht damit dauerhaften Sprudelspaß für die ganze Familie und bietet einmal mehr ein trendiges Küchenaccessoire im Top-Design.

Ab Juni 2009 ist "Dynamo" österreichweit bei Cosmos, Baumax, Metro, in den meisten Filialen von OBI, Hagebau, Media Markt und Saturn sowie im ausgewählten Fachhandel zum Preis von EUR 49,90,- erhältlich.

"Sommerzeit ist Sprudelzeit, denn nie ist der Durst nach wohlschmeckenden Erfrischungs-getränken größer", so Edgar Walter, Marketingleiter bei Soda-Club. Umso praktischer, wenn man mit Soda-Club eine kleine Getränkefabrik im eigenen Heim hat und für die ganze Familie kostengünstig und bequem Getränke zubereiten kann, egal ob sprudelndes Wasser oder köstliche Soft-Drinks. All jenen, die sich für den Umstieg auf Soda-Club als smarte Alternative zu Getränke-flaschen interessieren, bietet sich ab sofort der neue Trinkwassersprudler "Dynamo" an. Aus-gestattet mit lebenslanger Garantie kann man sich damit auf Trinkgenuss auf Lebenszeit freuen.

"Dynamo" als attraktives Einrichtungselement

Der Trinkwassersprudler Dynamo überzeugt nicht nur durch seine Robustheit, sondern steht auch für Genuss auf höchstem Design-Level. Mit seiner vollendeten Formgebung und zeitlosen Eleganz ist er sowohl trendiges Küchen-Accessoire, als auch hochwertiges Einrichtungselement für die gehobene Tischkultur. Das Starter-Kit enthält neben dem Trinkwassersprudler - wahlweise in roter oder schwarzer Farbe - auch zwei spülmaschinenfeste Sprudler-Flaschen sowie einen Kohlen-säurezylinder für 60 Liter gesprudeltes Trinkwasser.

Mitsprudeln - Lebensqualität erhöhen - Umwelt schonen

Wer sein Zuhause mit einem Trinkwassersprudler von Soda-Club ausstattet, kann nicht nur den ganzen Sommer über Erfrischungsgetränke, sondern auch ein deutliches Plus an Lebensqualität genießen, da zeitintensive Getränke-Einkäufe und mühsames Kistenschleppen entfallen. Das ausgezeichnete österreichische Trinkwasser, dessen Qualität durch regelmäßige Kontrollen sichergestellt wird, bietet zudem die optimale Basis für Sprudelgetränke, da es konkurrenzlos günstig und jederzeit verfügbar ist. So wird aus dem "blauen Gold" im Handumdrehen erfrischendes Sprudelwasser, zu einem Preis von nur rund 0,16 Euro pro Liter. Für Abwechslung sorgen die rund 20 verschiedenen Sodamixes - von Cola, Orange, Apfel bis hin zu Varianten wie Orange Mango Plus Vitamin C oder Isotonic plus Magnesium & Vitamin C. Letztlich schont der Sprudelspaß auch die Umwelt, da kein Müll durch Einweg-Plastikflaschen anfällt und durch deutlich weniger Getränke-Transporte wertvolle Energie gespart wird.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung