Direkt zum Inhalt

Exquisa | Creation des Jahres - Exquisa Olive & getrocknete Tomate

19.05.2017

Auch dieses Jahr will Exquisa mit seiner „Creation des Jahres“  Frischkäse-Fans überzeugen. 

Zu dem Zweck wurde 2017 die Frischkäsevariation „Olive & getrocknete Tomate“ kreiert.  Die Markteinführung wird mit Rezeptkarten, Regalwobblern und weiterem POS-Material unterstützt. Zusätzlich wird das Neuprodukt mit Facebook-Aktionen wie Produkttests und Gewinnspielen sowie auf der Exquisa-Website beworben. Ab Juni ist die neue Sorte im 175-g-Becher im Lebensmittelhandel erhältlich. 

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
11.11.2019

Die Käse von SalzburgMilch wurden bereits in den letzten Jahren immer wieder mit höchsten nationalen und internationalen Qualitätsauszeichnungen prämiert. 2019 darf sich die SalzburgMilch über ...

Handel
26.06.2019

Ab sofort können Kundinnen und Kunden bei Spar, Eurospar, Interspar und Maximarkt in ganz Österreich ihre eigenen Boxen für den Einkauf von Wurst, Käse sowie Fleisch mitbringen.

Handelsmarken
21.05.2019

Was die Isländer bereits seit Jahrhunderten löffeln, gibt es im heimischen Kühlregal nun auch von Spar: Mit dem Skyr der Qualitätsmarke Spar und dem Spar Natur*pur Bio-Skyr Natur sind ab sofort ...

Industrie
21.03.2019

Die heimischen Molkereien konnten die exportierte Menge 2018 um 4,1 Prozent steigern.

Die RollAMA zeigt, wie sich Nachfrage und Einkaufsgewohnheiten der Menschen ändern.
Thema
19.03.2019

Die Einkaufsfrequenz sinkt, der Außer-Haus-Verzehr nimmt zu.

Werbung