Direkt zum Inhalt
(v.l.n.r.) Ö3 Moderation Elke Rock führte durch den Eröffnungsabend und begrüßte unter anderem Spar-Vorstandsvorsitzenden Dr. Gerhard Drexel, OÖ-Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer sowie Interspar Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser auf der Bühne.

Feier zur Neueröffnung des steyrischen Interspar-Einkaufszentrums

07.11.2018

Feierlich ging es am fünften November bei der großen Eröffnungsgala im komplett renovierten Einkaufszentrum in Steyr zu.

Die Neueröffnung des Interspar-Einkaufszentrums in Steyr wurde ordentlich gefeiert. Unter der Moderation von Ö3-Bekanntheit Elke Rock sprachen Spar-Vorstandsvorsitzender Gerhard Drexel, sowie Landeshauptmann Thomas Stelzer und Bürgermeister Gerald Hackl. Im Anschluss gab es für die rund 500 geladenen Gäste ein Buffet, das von den Köchen des Interspar-Restaurants zubereitetet wurde. Das Herzstück der erneuerten oberösterreichischen Mall ist der Interspar-Markt mit über 3.600 Quadratmetern mit dem altbewährten und beliebten Sortiment. Ebenfalls im Zentrum zu finden, sind acht weitere Händler wie Media Markt, Hervis und Fussl Modestraße.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
30.04.2018

Die Gesamtkonzernbilanz für das Geschäftsjahr 2017 der Spar Holding AG zeigt wieder eine positive Umsatz- und Ergebnisentwicklung, aber auch etwas weniger Gewinn als 2016. Trotzdem bleibt das ...

Handel
23.04.2018

Bei der aktuellen Mieter-Befragung von Österreichs Shoppingcentern wurden nicht nur die besten heimischen Einkaufsparadiese ermittelt. Wenn es sich die Filialisten aussuchen könnten, würden sie ...

Mit einem Wiederverwendbar-Sackerl sagt INTERSPAR den leichten Obst- und Gemüsesackerl den Kampf an. Waagen-Etiketten können an der angenähten Stofflasche befestigt werden. Das Netz ist waschbar und spart ab der sechsten Verwendung Ressourcen und CO2 ein. Die 4er-Packung ist in allen INTERSPAR-Hypermärkten um € 1,49 erhältlich.
Handel
18.04.2018

Interspar testet ab sofort eine Alternative zu den herkömmlichen Plastik-Sackerln für Obst und Gemüse.

93.000 Euro für den guten Zweck: INTERSPAR Österreich-Geschäftsführer Mag. Markus Kaser (rechts im Bild) übergab die Spendensummen an Mag. Christian Moser, Geschäftsführer von SOS-Kinderdorf.
Handel
18.04.2018

Die langjährige Zusammenarbeit von Interspar und SOS-Kinderdorf geht weiter. 93.000 Euro spendete der Lebensmittelhändler an die Sozialorganisation für das Projekt Umwelt und Nachhaltigkeit.

Im Bereich der Vollsortimenter sind die Spar-Supermärkte in Österreich zum achten Mal in Folge Wachstumsführer
Handel
26.02.2018

Das Unternehmen ist 2017 nicht nur um fast 90 Standorte gewachsen, sondern auch der Umsatz. Der Brutto-Verkaufsumsatz betrug vergangenes Jahr für die insgesamt 3.164 Standorte 14,64 Milliarden ...

Werbung