Direkt zum Inhalt
(v.l.n.r.) Ö3 Moderation Elke Rock führte durch den Eröffnungsabend und begrüßte unter anderem Spar-Vorstandsvorsitzenden Dr. Gerhard Drexel, OÖ-Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer sowie Interspar Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser auf der Bühne.

Feier zur Neueröffnung des steyrischen Interspar-Einkaufszentrums

07.11.2018

Feierlich ging es am fünften November bei der großen Eröffnungsgala im komplett renovierten Einkaufszentrum in Steyr zu.

Die Neueröffnung des Interspar-Einkaufszentrums in Steyr wurde ordentlich gefeiert. Unter der Moderation von Ö3-Bekanntheit Elke Rock sprachen Spar-Vorstandsvorsitzender Gerhard Drexel, sowie Landeshauptmann Thomas Stelzer und Bürgermeister Gerald Hackl. Im Anschluss gab es für die rund 500 geladenen Gäste ein Buffet, das von den Köchen des Interspar-Restaurants zubereitetet wurde. Das Herzstück der erneuerten oberösterreichischen Mall ist der Interspar-Markt mit über 3.600 Quadratmetern mit dem altbewährten und beliebten Sortiment. Ebenfalls im Zentrum zu finden, sind acht weitere Händler wie Media Markt, Hervis und Fussl Modestraße.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Abfüllstation bietet 48 Produkte in Bio-Qualität darunter Müslis oder Cerealien, aber auch Superfoods wie Nüsse, Kerne sowie Hülsen- und Trockenfrüchte. Darüber hinaus sind Lebensmittel wie Pasta und Reis erhältlich.
Handel
21.07.2020

Ab sofort bietet Interspar als erster großer Lebensmitteleinzelhändler in Österreich unverpackte und lose Bio-Lebensmittel zum selber Abfüllen an. An einer eigenen Abfüllstation gibt es 48 ...

Über 3.200 m² pures Shopping-Vergnügen im neuen Interspar-Hypermarkt in Wien Liesing.
Handel
06.07.2020

Nach knapp zwei Jahren Bauzeit präsentiert sich der Interspar-Hypermarkt in der Breitenfurter Straße in Wien 23 topmodern und öffnet am Montag, 6. Juli, seine Pforten. Mit diesem neuen Standort ...

Das Portal des 1.900 Quadratmeter großen Hervis-Flagshipstores im Europark Salzburg.
Handel
28.05.2020

Der Hervis-Store im Europark in Salzburg öffnet am 28. Mai 2020 auf 1.900 m² nach einem umfassenden Facelift seine Pforten. Dieser Hervis-Store ist der erste, der mit dem überarbeiteten ...

Handel
19.05.2020

Nach rund neunmonatigen bzw. einjährigen Renovierungs- und Umbauarbeiten eröffnen das beliebte Interspar-Restaurant mit Sonnenterrasse in Braunau sowie in Alt-Erlaa in Wien heute nun wieder seine ...

Die erste Umbauphase ist abgeschlossen: Shoppartner und Restaurant sind wieder geöffnet, im Interspar selbst ist noch nicht die gesamte Fläche offen.
Handel
15.05.2020

Die erste Umbauphase des beliebten Interspar-Standorts in Nußdorf-Debant ist erfolgreich abgeschlossen. Somit steht den Kundinnen und Kunden ab sofort der erste Teil des modernisierten Hypermarkts ...

Werbung