Direkt zum Inhalt
(v.l.n.r.) Ö3 Moderation Elke Rock führte durch den Eröffnungsabend und begrüßte unter anderem Spar-Vorstandsvorsitzenden Dr. Gerhard Drexel, OÖ-Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer sowie Interspar Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser auf der Bühne.

Feier zur Neueröffnung des steyrischen Interspar-Einkaufszentrums

07.11.2018

Feierlich ging es am fünften November bei der großen Eröffnungsgala im komplett renovierten Einkaufszentrum in Steyr zu.

Die Neueröffnung des Interspar-Einkaufszentrums in Steyr wurde ordentlich gefeiert. Unter der Moderation von Ö3-Bekanntheit Elke Rock sprachen Spar-Vorstandsvorsitzender Gerhard Drexel, sowie Landeshauptmann Thomas Stelzer und Bürgermeister Gerald Hackl. Im Anschluss gab es für die rund 500 geladenen Gäste ein Buffet, das von den Köchen des Interspar-Restaurants zubereitetet wurde. Das Herzstück der erneuerten oberösterreichischen Mall ist der Interspar-Markt mit über 3.600 Quadratmetern mit dem altbewährten und beliebten Sortiment. Ebenfalls im Zentrum zu finden, sind acht weitere Händler wie Media Markt, Hervis und Fussl Modestraße.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
19.05.2020

Nach rund neunmonatigen bzw. einjährigen Renovierungs- und Umbauarbeiten eröffnen das beliebte Interspar-Restaurant mit Sonnenterrasse in Braunau sowie in Alt-Erlaa in Wien heute nun wieder seine ...

Die erste Umbauphase ist abgeschlossen: Shoppartner und Restaurant sind wieder geöffnet, im Interspar selbst ist noch nicht die gesamte Fläche offen.
Handel
15.05.2020

Die erste Umbauphase des beliebten Interspar-Standorts in Nußdorf-Debant ist erfolgreich abgeschlossen. Somit steht den Kundinnen und Kunden ab sofort der erste Teil des modernisierten Hypermarkts ...

Wer sich für Lebensmittel interessiert, Freude am Kontakt mit Menschen hat und Wert auf einen sicheren Arbeitsplatz legt, für den ist eine Lehrlingsausbildung bei Spar genau das Richtige.
Handel
13.05.2020

Spar, der größte private österreichische Lehrlingsausbildner, setzt in Zeiten der Krise ein starkes Zeichen für die Jugend: Für das kommende Lehrjahr, das im Sommer beginnt, bietet Spar 100 ...

Die Spar-Organisation kehrt zu den Öffnungszeiten vor der Coronakrise zurück - allerdings unterscheiden sich diese wie zuvor regional.
Handel
29.04.2020

Ab Samstag, 2. Mai sind österreichweit alle 1.500 Spar-, Eurospar-, Interspar- und Maximarkt-Standorte wieder wie gewohnt geöffnet. Kundinnen und Kunden können also wieder früher und länger ...

Das Lokalitätsregal ist fixer Bestandteil eines jeden der 64 Interspar-Hypermärkte in ganz Österreich. Bei Interspar sind lokale Produkte mit dem charakteristischen Herzapfel gekennzeichnet
Handel
14.04.2020

Interspar ist seit jeher ein zuverlässiger Partner für lokale Produzenten. Mit der großen Lokalitätsinitiative „von Dahoam das Beste!“ bietet das Unternehmen Produzenten aus der unmittelbaren ...

Werbung