Direkt zum Inhalt

Felix | Knusperli Knuspermüsli mit 0 % Zuckerzusatz

07.02.2018

Knusperli bringt das erste Knuspermüsli mit 0% Zuckerzusatz auf unsere Frühstückstische.

Der Müslispezialist reagiert auf Ernährungstrends und launched gleich drei Sorten seiner neuen Produkt-Range: Erdbeer & Kokos, Pur und Waldbeer. Alle ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungs- und Farbstoffen und selbstverständlich Zucker. Mit neu designter Verpackung wird das Müsli (330-g- Faltschachtel) ab Mitte Februar im Handel erhältlich sein. Die Einführung der Neuheiten wird von einer nationalen Kommunikationskampagne inkl. POS-Schwerpunkt begleitet.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
05.02.2018

Die neue Pfanner Fruchtsaft-Range für eine mobile, urbane Zielgruppe.

De’Longhi Geschäftsführer Michael Frank räumt mit Kaffee-Mythen auf
Aktuelles
29.09.2017

Ist das Koffein im Kaffee schädlich? Wirkt Kaffee entwässernd? De’Longhi wollte es genau wissen, und hat die Experten an der Uni Wien befragt.

Industrie
11.09.2017

Nestlé steigt gerade in den Markt für pflanzliche Lebensmittel ein. Jetzt soll der Konzern auch das Gesundheitsgeschäft für sich einnehmen wollen.

Markenartikel
14.08.2017

Der Müsli Spezialist Knusperli präsentiert sich jetzt nicht nur im C&C Bereich neu, sondern sorgt auch mit zwei neuen Sorten für mehr Abwechslung. 

Markenartikel
22.07.2016

Nach dem erfolgreichen Launch des „Lion Knusper-Müslis“ mischt Nestlé ab September auch mit seinen bewährten Cerealien-Marken Cini Minis, Nesquik und Cheerios im Müsli-Markt mit.

Werbung