Direkt zum Inhalt

Fissler GmbH präsentiert neuem Vertriebsleiter Ingo Woda

08.10.2018

Ingo Woda (46) hat zum 1. September die Vertriebsverantwortung für den deutschen Markt, Österreich, Schweiz und Zentral-Südosteuropa (DACH & CSEE) bei der Fissler GmbH in Idar-Oberstein übernommen.

“Wir freuen uns sehr, mit Ingo Woda einen überaus erfahrenen Vertriebsprofi mit einschlägiger Markt- und Branchenexpertise sowie langjähriger Führungsverantwortung für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, so Alexander Selch, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Fissler GmbH zu der Einstellung Wodas. Der 46-Jährige ist seit erstem September Vertriebsleiter für DACH und CSEE. In seiner neuen Position bei dem deutschen Premium-Kochgeschirrhersteller verfolgt der 46-Jährige das Ziel, die Fissler Handelspartner zu unterstützen und die Regionen DACH & CSEE für die Traditionsmarke zu stärken und weiterzuentwickeln. Der gebürtige Österreicher und studierte Betriebswirt war zuletzt bei der Diethelm Keller Household Gruppe in der Schweiz tätig. Als Head of Sales verantwortete er für die Regionen DACH & BENELUX das Konsumentengeschäft.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung